• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrere Caches gleichzeitig aus der Map-it Karte übertragen

Dr Bob

Geocacher
Hallo Gemeinde,
ist es möglich aus der Map-It Karte bei GC.com gleichzeitig mehrere Caches als LOC datei zu übertragen?

Stelle mir das so vor, das man die gewünschten Caches in der Karte markiert und dann als Loc Datei exportiert.

Wenn ich die Caches nämlich als Liste aufrufe (in bezug auf Entfernung vom Heimatort) hab ich ja nicht immer zusammenliegende Caches hintereinander in der Liste.

Greetz Dr Bob
 

Cornix

Geowizard
Dr Bob schrieb:
... Wenn ich die Caches nämlich als Liste aufrufe (in bezug auf Entfernung vom Heimatort) hab ich ja nicht immer zusammenliegende Caches hintereinander in der Liste.
Wähl dir einfach einen zentral gelegenen Cache aus und klick auf "Find ...all nearby caches". Dann hast du eine Liste der Caches in der Umgebung geordnet nach Entfernung vom Zielcache. 8)

Cornix
 
Oben