Idee für Tradis

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

marioanna
Geocacher

Beitrag von marioanna » Mi 11. Jul 2007, 15:33

Echt, und wieso Mißbrauch?
Falls Du es richtig gelesen hast, betreibe ich keinen Mißbrauch.
Mir ging es um die Idee und nicht um Geld zu verdienen.

Werbung:
marioanna
Geocacher

Beitrag von marioanna » Mi 11. Jul 2007, 15:35

HHL hat geschrieben:
marioanna hat geschrieben:… Buch, dass gerade inn ist.

die schreibweise ist zwar nett zum thema passend gemacht.
dennoch: es heißt in (mit einem N).

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)

Sehr gut....vielen Dank für den Hinweis.

Audax
Geomaster
Beitrag von Audax » Mi 11. Jul 2007, 15:38

marioanna hat geschrieben:Echt, und wieso Mißbrauch?

Nee, das unterstelle ich Dir auch nicht.

Serien sind aber oftmals auch für Andere offen, d.h. es beteiligen sich viele Leute daran (z.B. Gotteshäuser-Serie)

Ich würde nie die Hand für andere ins Feuer legen, die ich nicht kenne... darauf bezog sich dann auch der Verdacht des potentiellen Mißbrauchs. Es geht darum event. Umsatz im Gastromiebereich zu bekommen - da schreckt mancher vor nichts zurück - alles klar? :wink:

AUDAX

HHL

Beitrag von HHL » Mi 11. Jul 2007, 15:39

audax schreib nicht das du mißbrauch betreibst, sondern nur, daß mit so einer serie dem mißbrauch tür und tor göffnet wird.
das ist ein ziemlicher unterschied. es ist dir anzuraten, selber erst einmal genau zu lesen, bevor du jemanden unnötigerweise belehrst.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)

edit: bbcode
Zuletzt geändert von HHL am Mi 11. Jul 2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Mi 11. Jul 2007, 15:39

marioanna hat geschrieben:
Grampa65 hat geschrieben:
marioanna hat geschrieben:Naja, vielleicht hat der Ein oder Andere einen Humor, den ich gerade nicht verstehe.
Trotzdem Danke ! :roll:

Das passiert hier andauernd ... :wink:

Schade.....es wird in Zukunft mehr Leute geben, die eine Frage stellen. Das Geocaching kommt in Mode, vielleicht auch wegen einem Buch, dass gerade inn ist.

Also ich sehe jetzt schon viel zu viele Leute die von ihrem Recht Denken zu dürfen nur äußerst mangelhaft Gebrauch machen - und das soll noch schlimmer werden? :shock:
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

marioanna
Geocacher

Beitrag von marioanna » Mi 11. Jul 2007, 15:40

Alles klar, ich habs aber vorhin schon geschrieben, dass ich keine Kneipe oder andere Gedanken hatte.
Und was sich gerade hier entwickelt, ist für einen Neuling - wie ich es bin -schon erschreckend.

HHL

Beitrag von HHL » Mi 11. Jul 2007, 15:42

marioanna hat geschrieben:Alles klar, ich habs aber vorhin schon geschrieben, dass ich keine Kneipe oder andere Gedanken hatte.
Und was sich gerade hier entwickelt, ist für einen Neuling - wie ich es bin -schon erschreckend.

wer sich weit aus dem fenster hängt, muß mit scharfem gegenwind rechnen. das gilt auch für newbies. dies forum ist schließlich nicht hotel mama.

jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Mi 11. Jul 2007, 15:44

Moment habe ich irgendetwas verpasst?
Du hast um unsere Meinung gebeten, diese bekommst Du zu lesen und nun passen dir diese Meinungen nicht?
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

marioanna
Geocacher

Beitrag von marioanna » Mi 11. Jul 2007, 15:44

HHL hat geschrieben:

audax schreib nicht das du mißbrauch betreibst, sondern nur, daß mit so einer serie dem mißbrauch tür und tor göffnet wird.
das ist ein ziemlicher unterschied. es ist dir anzuraten, selber erst einmal genau zu lesen, bevor du jemanden unnötigerweise belehrst.

edit: bbcode

ich belehre hier keinen, ich versuche mich gerade zu wehren......mehr nicht. Ich habe versucht, hier eine "normale" Diskussion zu eröffnen. Und dann kommt sowas raus. Es ist doch okay, ich habe vorhin schon geschrieben, dass die Idee nicht durchdacht ist und ich wollte einfach mit jemandem reden/schreiben, die mehr Ahnung haben. Das habe ich getan, weder Missbrauch noch sonst was hatte ich im Hinterkopf......

Audax
Geomaster
Beitrag von Audax » Mi 11. Jul 2007, 15:49

HHL hat geschrieben:wer sich weit aus dem fenster hängt, muß mit scharfem gegenwind rechnen. das gilt auch für newbies. dies forum ist schließlich nicht hotel mama.

ROTFL :D

marioanna hat geschrieben:Alles klar, ich habs aber vorhin schon geschrieben, dass ich keine Kneipe oder andere Gedanken hatte.

Nochmal: das machst Du vielleicht nicht, aber eventuell der Wirt aus Buxtehude mit einem Fake-Account, um seinen Laden voll zu kriegen. (die Wirte aus Buxtehude mögen mir verzeihen) Wie will der Cachersucher aus dem Sauerland dort entscheiden, ob der Laden wirklich toll ist oder ob er einem Nepper aufsitzt.

marioanna hat geschrieben:Und was sich gerade hier entwickelt, ist für einen Neuling - wie ich es bin -schon erschreckend.

Die Welt ist eben grausam und schlecht :lol: Nee, im Ernst, locker bleiben ... Alles liebenswerte Menschen hier ...

AUDAX

edit: Wort vergessen

Antworten