Frage zur Planung

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

HHL

Beitrag von HHL » Mi 11. Jul 2007, 14:12

daniel hat geschrieben:
Vieleicht weil ich kein prem. bin ?

nein. das hat sicher andere gründe, über die ich nicht spekulieren möchte.
also, noch einmal in langsam:
auf der suchseite hast du rechts kleine kästchen. die klickst du bei den caches an, die du suchen möchtest. dann, weiter unter auf der suchseite, gibt es einen butoon, auf dem steht: »download waypoints«. da klickst du drauf. jetzt werden die angeklickten caches als .loc-file runtergeladen. dieses file sendest du auf der genannten karten-seite wiederum hoch. das wars.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)

Werbung:
daniel
Geocacher
aw

Beitrag von daniel » Mi 11. Jul 2007, 14:30

super das klappt . Ging vorher nicht da ich den nutzungsbed. nicht zugestimmt hatte :(

jetzt klappt es wunderbar . zwar nur immer 3 in einer karte aber das passt schon
Murmeltiere

HHL

Re: aw

Beitrag von HHL » Mi 11. Jul 2007, 14:36

daniel hat geschrieben:super das klappt . Ging vorher nicht da ich den nutzungsbed. nicht zugestimmt hatte :(

jetzt klappt es wunderbar . zwar nur immer 3 in einer karte aber das passt schon

du kannst auf der suchseite bis zu 20 caches in ein.loc-file sichern. bei drei loc-files uploadbar bei gpsvisiualizer hättest du dann bis zu sechzig caches auf der karte.

daniel
Geocacher
okay

Beitrag von daniel » Mi 11. Jul 2007, 14:45

Problem ganz gelöst . Habe nun auch gesehen das man mehr wie 3 eintragen kann . Wer lesen kann ist klar im vorteil .

Vielen dank für die schnelle hilfe .Mit dieser karte werde ich viel spaß haben. Das war genau das was ich gesucht habe !

ich wusste doch auf euch ist verlass :)

Also dann hoffendlich bis bald mal irgendwo im wald .

Ich muss los heute ist ne menge in recklinghausen angesagt auch wenn das wetter mist ist ich muss einfach suchen gehen ;)

THX nochmal ATTI
Murmeltiere

Antworten