Wir brauchen einen Tip!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

ernie & sabbel
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Jul 2007, 22:46
Wohnort: Hamburg

Wir brauchen einen Tip!

Beitrag von ernie & sabbel » Di 17. Jul 2007, 10:45

Hallo an alle,
wir sind neu und leider noch ohne Schatz.
Wir wollten bei den "Raubrittern von Gut Stegen" und "Am Moor" fündig
werden, hat leider nicht geklappt. :(
Wer kann uns einen Tip geben ???
Alles wird gut !!!

Werbung:
HHL

Re: Wir brauchen einen Tip!!!

Beitrag von HHL » Di 17. Jul 2007, 11:45

ernie & sabbel hat geschrieben:Hallo an alle,
wir sind neu und leider noch ohne Schatz.
Wir wollten bei den "Raubrittern von Gut Stegen" und "Am Moor" fündig
werden, hat leider nicht geklappt. :(
Wer kann uns einen Tip geben ???

ihr müßt schon etwas genauer sagen, was ihr versucht habt. wie soll man denn sonst helfen? mit der kristalkugel?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)

ernie & sabbel
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Jul 2007, 22:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ernie & sabbel » Di 17. Jul 2007, 12:09

Ja, eine Kristallkugel hätte ich auch gerne.
Wir haben "Am Moor" mit einer kleinen Schaufel fast die ganze Eiche ausgegraben :wink: , der Hinweis war -am Fuss der Eiche-. Der letzte Schatz wurde im November gefunden, es kann aber nicht sein das dort gar keiner mehr ist, oder????
Alles wird gut !!!

HHL

Beitrag von HHL » Di 17. Jul 2007, 12:11

ernie & sabbel hat geschrieben:… es kann aber nicht sein das dort gar keiner mehr ist, oder????

wieso nicht? und gibt es dort nur eine eiche?
btw: ich vermisse euren DNF-log. :wink:

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 17. Jul 2007, 12:19

Die letzten 4 haben wenigstens DNF geloggt, der scheint wirklich weg zu sein. Der Owner hat sich auch Anfang Mai zuletzt eingeloggt. Ein NM wird da auch nicht viel bringen. Also, auf zum nächsten Cache.

-Andreas-

Hans, ich vermisse noch Deinen Hinweis, was dieses im Hamburg-Forum zu suchen hat :lol: :lol: :lol: :lol:

ernie & sabbel
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Jul 2007, 22:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ernie & sabbel » Di 17. Jul 2007, 12:43

Es gibt dort drei Eichen wir haben auch an allen dreien gesucht.
Ich habe leider etwas Schwierigkeiten mit euren Abkürzungen,
:oops: z.B.DNF-Log oder NM und wer ist Hans????
Alles wird gut !!!

HHL

Beitrag von HHL » Di 17. Jul 2007, 12:47

grisu1702 hat geschrieben:… Hans, ich vermisse noch Deinen Hinweis, was dieses im Hamburg-Forum zu suchen hat :lol: :lol: :lol: :lol:

kommt gleich. :shock:

Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Ingress: Enlightened
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer » Di 17. Jul 2007, 12:48

BildBild

ernie & sabbel
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Jul 2007, 22:46
Wohnort: Hamburg

Abkürzungen

Beitrag von ernie & sabbel » Di 17. Jul 2007, 13:22

Ja, Abkürzungen wie DNF-Log oder NM,
ich bin ganz neu hier, ihr habt mir in etwa 3000 Einträge voraus.
Wäre echt nett wenn ihr einer Orientierungslosen helft. :lol:
Alles wird gut !!!

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 17. Jul 2007, 13:25

Beamer hat Dir doch schon geholfen, vielleicht klickst Du mal bitte den Link an, da steht dann alles. :wink: :wink:

-Andreas-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder