Eintrag im geocaching event Kalender - wie?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
awema
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 10:50
Wohnort: 47533

Eintrag im geocaching event Kalender - wie?

Beitrag von awema » Do 19. Jul 2007, 12:14

Wie kann ich in dem Kalender einen eigenen Eintrag machen bzw. wie gelangt "mein" event dort hinein? Einloggen kann ich mich nicht, da ich hier noch keine 100 posts gesetzt habe.

Dank vorab

awema

Werbung:
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Do 19. Jul 2007, 12:36

Hm und bei mir sagt es, dass es keinen Benutzer meines Namens gibt. :(
Bild

HHL

Beitrag von HHL » Do 19. Jul 2007, 14:31

London Rain hat geschrieben:Hm und bei mir sagt es, dass es keinen Benutzer meines Namens gibt. :(

das kalender redet mit dir?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)

awema
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 10:50
Wohnort: 47533

Beitrag von awema » Do 19. Jul 2007, 14:42

... und ich dachte ein "GeoGURU" könnte vielleicht auch auf die Frage antworten, wenn er schon über dieselbe stolpert ...

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Re: Eintrag im geocaching event Kalender - wie?

Beitrag von vonRichthofen » Do 19. Jul 2007, 14:53

awema hat geschrieben:Wie kann ich in dem Kalender einen eigenen Eintrag machen bzw. wie gelangt "mein" event dort hinein? Einloggen kann ich mich nicht, da ich hier noch keine 100 posts gesetzt habe.

Dank vorab

awema


Am einfachsten bittest du einen Mod oder einen User der genügend Posts hat, das für dich zu übernehmen.
Zuletzt geändert von vonRichthofen am Do 19. Jul 2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Do 19. Jul 2007, 14:55

Mitglieder unter 100 Postings bitte die Daten zu mir mailen, ich trag das dann ein. Benutzernamen mit Leertaste diese bitte weglassen, dann klappt das auch mit dem Login. Beispiel: "Onkel Torte" wird zu "OnkelTorte".
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Do 19. Jul 2007, 15:34

HHL hat geschrieben:
London Rain hat geschrieben:Hm und bei mir sagt es, dass es keinen Benutzer meines Namens gibt. :(

das kalender redet mit dir?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)


DAS System. :P
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Do 19. Jul 2007, 16:33

Auf jeden Fall hab ich in das Kalenderchen einen Termin eingetragen und vier weitere freigeschaltet.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder