• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Farben in Logs...

London Rain

Geowizard
...kann man ja unter anderem hier angucken. Es fehlt zumindest aber noch [brown] und ich hab auch schonmal was gräulich-silbernes gesehen, aber weiß den Code nicht. Was gibt es noch?
 

spectra

Geocacher
Ich finde Farben in Logs schön. Sieht alles viel bunter aus, das bringt das Kindliche an diesem Spiel besser zur Geltung. Ein roter Log fällt als Wartungsbeitrag oder Hinweis besser ins Auge.

Wer farbige oder formatierte Logs aufdringlich findet sieht das ganze Spiel schon viel zu ernst.


Aber mal zum Thema: Würde mich auch interessieren, was es noch für Farben gibt, die funzen.
 

blackbeard69

Geomaster
Ich hätte gerne das color-Tag:
Code:
[color="0x0044ff"]blau mit Grünstich[/color]
radioscouts Einwand lässt sich mit einem Parser begegnen, denn die Tags müssen sowiso verarbeitet werden und dieser Parser kann sie dann für die Benachrichtigungs-Email oder Watchlist-Email rausfiltern.

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Hat vielleicht auch noch jemand was zum Thema beizutragen? :roll:
ja, farbe in logs ist scheiße. vor allem wenn irgendwelche heinis vergessen tags zu schließen.
happy hunting
 

blackbeard69

Geomaster
HHL schrieb:
vor allem wenn irgendwelche heinis vergessen tags zu schließen.
Zumindest bei GC sitzen diese Heinis nicht zu Hause und loggen. Ich hab's vor einiger Zeit mal ausprobiert:
Code:
[color=red]Rot[/color] Leider immer noch rot.
Richtig ist da:
Code:
[color=red]Rot[color=black] Schwarz, wie vorher.
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
na das z.B. (ist kein rot)
Macht doch mal eine Liste...oder gibt es da eine im Internet?
 
Oben