Irgendwelche Cacher vom 30.07. bis 08.08. in Italien/Jesolo?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Irgendwelche Cacher vom 30.07. bis 08.08. in Italien/Jesolo?

Beitrag von GeoFaex » Mo 23. Jul 2007, 00:27

Hi!

Bin vom 30.07. bis 08.08. in Italien --> Jesolo --> Cavallino (ca. N45° 28.911 E12° 33.113)

Bin aber unter 8 Personen leider der einzige Cacher - sofern ich es nicht doch noch schaffe die anderen anzufixen :twisted:

Ist zufällig jemand von euch in der Nähe? Würde zwischendurch gerne ein bisschen Cachen gehn und /oder mal ein Bierchen mit gleichgesinnten schlürfen. Vor Ort gibt es leider nur einen Cache, aber ein paar Kilometer weiter liegen genug um die Dosensucht unter Kontrolle zu halten und bei starken Entzugserscheinungen könnte man auch mal die Caches 80km weiter südwestlich besuchen, das wären dann auch ein paar mehr.

Falls jemand in der Nähe sein wird meldet euch doch mal.

Gruß,
GeoFaex

Werbung:
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2375
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil » Mo 23. Jul 2007, 21:19

Italien ja, aber im Piemont.

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex » Do 26. Jul 2007, 15:38

Schade, aber es überrascht mich auch nicht wirklich das in der cachearmen Region kein Cacher unterwegs ist.... :cry:

Aber falls jemand auf ein Bierchen vorbeikommen möchte..... Ich geb eins aus :lol:

Gruß,
GeoFaex

schappi
Geocacher
Beiträge: 192
Registriert: Di 17. Apr 2007, 01:29
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von schappi » Fr 27. Jul 2007, 17:50

Wir flitzen leider erst später da durch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder