Je nach Rechner sind nicht alle Unterforen sichtbar

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
HH58
Geomaster
Beiträge: 647
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 09:18
Wohnort: Abensberg
Kontaktdaten:

Je nach Rechner sind nicht alle Unterforen sichtbar

Beitrag von HH58 » Mo 23. Jul 2007, 09:09

Mir ist aufgefallen, dass ich an meinem Rechner zuhause in der Forenübersicht nicht alle Unterforen sehe, die ich an meinem Bürorechner sehen kann; z.B. fehlen die Foren "Medien" und "Cafe zur Wiese"

Zuhause nutze ich Netscape, im Büro Firefox. Aber das kann doch nicht der Grund sein, dass Foren einfach verschwinden ? Andere Unterforen sind auf beiden Rechnern ganz normal zu sehen ... :shock:
Chuck Norris loggt alle seine DNFs. Auch bei Earthcaches und Virtuals.

Werbung:
Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Mo 23. Jul 2007, 09:12

Im eingeloggten Zustand siehst du mehr Unterforen als im ausgeloggten. Du wirst bei einem Rechner nicht eingeloggt sein....

noname112
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Do 20. Jul 2006, 11:25

Beitrag von noname112 » Mo 23. Jul 2007, 09:12

Vielleicht bist du zu Hause im Forum nicht eingeloggt?

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Re: Je nach Rechner sind nicht alle Unterforen sichtbar

Beitrag von pom » Mo 23. Jul 2007, 09:22

HH58 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass ich an meinem Rechner zuhause in der Forenübersicht nicht alle Unterforen sehe, die ich an meinem Bürorechner sehen kann; z.B. fehlen die Foren "Medien" und "Cafe zur Wiese"

:roll: Wahnsinn.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Benutzeravatar
Joggl
Geomaster
Beiträge: 517
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 23:13
Wohnort: Amberg Freistaat Bayern

Re: Je nach Rechner sind nicht alle Unterforen sichtbar

Beitrag von Joggl » Mo 23. Jul 2007, 12:09

HH58 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass ich an meinem Rechner zuhause in der Forenübersicht nicht alle Unterforen sehe, die ich an meinem Bürorechner sehen kann; z.B. fehlen die Foren "Medien" und "Cafe zur Wiese"

Zuhause nutze ich Netscape, im Büro Firefox. Aber das kann doch nicht der Grund sein, dass Foren einfach verschwinden ? Andere Unterforen sind auf beiden Rechnern ganz normal zu sehen ... :shock:


Vllt. mal den ganzen Netscape-Cache und Cookies löschen.. nochmal neu anmelden. -> besser warscheinlich Firefox draufmachen
Bild Bild

TantchensOnkelchen
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Di 17. Okt 2006, 11:41

Re: Je nach Rechner sind nicht alle Unterforen sichtbar

Beitrag von TantchensOnkelchen » Mo 23. Jul 2007, 12:18

einloggen !
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...

HH58
Geomaster
Beiträge: 647
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 09:18
Wohnort: Abensberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HH58 » Mi 25. Jul 2007, 07:50

Dreiradcacher hat geschrieben:Im eingeloggten Zustand siehst du mehr Unterforen als im ausgeloggten. Du wirst bei einem Rechner nicht eingeloggt sein....

Danke, daran lags ... :D

... aber warum ist das so ? Dass das "Cafe zur Wiese" vor Außenstehenden versteckt wird, sehe ich ja noch ein - die müssten uns ja sonst für total bekloppt halten ... ähm :wink: ... aber warum z.B. das Medienforum ? :shock:

P.S.: Diesen Beitrag habe ich gestern zu Hause schon einmal geschrieben, aber irgendwie sehe ich ihn hier nicht :evil:
Chuck Norris loggt alle seine DNFs. Auch bei Earthcaches und Virtuals.

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Mi 25. Jul 2007, 08:12

HH58 hat geschrieben: ... aber warum z.B. das Medienforum ?


Da sich dort Links auf Downloads von Mediendateien befinden, die aus Urheberrechtsgründen eigentlich nicht dort sein dürften. :wink:

Nein, keine Ahnung. Das weiß am besten moenk oder goldensurfer.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mi 25. Jul 2007, 08:25

alex3000 hat geschrieben:
HH58 hat geschrieben: ... aber warum z.B. das Medienforum ?


Da sich dort Links auf Downloads von Mediendateien befinden, die aus Urheberrechtsgründen eigentlich nicht dort sein dürften. :wink:

Nein, keine Ahnung. Das weiß am besten moenk oder goldensurfer.

Damit uns die Hoecker-Fans nicht vierteilen.

Bastelbogen:
Die folgenden Punkte bitte ausschneiden und selbst an die richtige Stelle setzen ..
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder