Geocaching im Reisswolf

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Geocaching im Reisswolf

Beitrag von º » Mo 3. Mai 2004, 09:52

http://www.reisswolf.mw.tum.de/ >> leben und mehr >> Geocaching

falls jemand diese Nachricht später liest: Ausgabe 02/04

have phun
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mo 3. Mai 2004, 10:51

Insbesondere den Absatz über die drei Geocaching-Voraussetzungen und die dadurch ausgeschlossenen Personengruppen fand ich ebenso amüsant wie zutreffend. Schlicht: Genial. Danke!

Schnüffelstück

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 3. Mai 2004, 11:54

Aha. Der Fuzzel also. Jetzt hat Philipp seinen neuen Spitznamen weg.
Bild

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Mo 3. Mai 2004, 12:02

naja neu? so ca. 20 jahre "neu" ...
Bild

Benutzeravatar
Transdat
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:11

Beitrag von Transdat » Mo 3. Mai 2004, 13:51

sehr schön geschrieben, humorvoll und sachverständig! Besonders bedanken möchte ich mich für den ABsatz mit dem Hohen Einkommen; werde ein Belegexemplar zur nächsten Gehaltsverhandlung mitnehmen.
viele Grüße

Jürgen

***** it's lonely in the saddle since the horse died *****

Knopfauge
Geocacher
Beiträge: 206
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 09:25
Wohnort: Old Europe
Kontaktdaten:

Weiterer Zeitungsartikel

Beitrag von Knopfauge » So 9. Mai 2004, 08:25

Unter

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frank ... cnt=433785

ist ein weiterer Zeitungsartikel zu finden. Philipps These mit "ein hohes Einkommen" wird auf jeden Fall bestätigt, den anderen Lacher erzähl ich nicht. Aber Philipps Artikel ist auf jeden Fall besser ...

T:o)m
Das Image ist des, was man bräucht, daß die anderen denken, das man so ist wie man gerne wäre.
(Frank-Markus Barwasser)

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Re: Weiterer Zeitungsartikel

Beitrag von Schnüffelstück » So 9. Mai 2004, 10:13

Knopfauge hat geschrieben:
Philipps These mit "ein hohes Einkommen" wird auf jeden Fall bestätigt, den anderen Lacher erzähl ich nicht. Aber Philipps Artikel ist auf jeden Fall besser ...

T:o)m


Nur weil er einen Benz hat? Naja...

Ich finde Philipps Artikel auch besser, weil rauskommt, warum er das macht. Und weil es auch nicht so rein technisch und todernst geschrieben ist wie in der FR.

Schnüffelstück

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 20. Aug 2004, 17:03

Gerade erst gefunden, obwohl der Artikel schon in der 16er c´t erschienen ist: Ein ganzseitiger Artikel über Geocaching. Meines Erachtens sehr sauber geschrieben, aber halt wieder recht ernst und technisch. Ist eben eine Computerzeitung.
Und: Dass ich auf die Weise nochmal in die c´t komme, ehrt mich sehr, wenn auch nur auf einem Logzettel :-)

Schnüffelstück

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Fr 20. Aug 2004, 17:05

Schnüffelstück hat geschrieben:Gerade erst gefunden, obwohl der Artikel schon in der 16er c´t erschienen ist: Ein ganzseitiger Artikel über Geocaching. Meines Erachtens sehr sauber geschrieben, aber halt wieder recht ernst und technisch. Ist eben eine Computerzeitung.
Und: Dass ich auf die Weise nochmal in die c´t komme, ehrt mich sehr, wenn auch nur auf einem Logzettel :-)

Schnüffelstück


Und falls Du es noch nicht wissen solltest. Am 28.08. kommt im c't-TV ein Fernsehbericht übers Geocaching.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder