Geocaching.com Zweigstelle in .de

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mi 25. Jul 2007, 11:29

In Foren ist es üblich endlos zu diskutieren ;-)
Ich geb meinen Mitgliedern immer die Möglichkeit, selbst noch mal durchzuräumen wenn sie sich abmelden - danach gehts ja nicht mehr. Das sollte bei OC auch gehen, also die Texte zum Cache zu löschen und dann das Konto vom Admin löschen zu lassen.
Was GC angeht: Soll da nächsten Monat nicht eine deutsche Niederlassung kommen? Spätestens die werden sich dann auch an die Gesetze halten müssen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Mi 25. Jul 2007, 11:32

moenk hat geschrieben:Was GC angeht: Soll da nächsten Monat nicht eine deutsche Niederlassung kommen? Spätestens die werden sich dann auch an die Gesetze halten müssen.


Wat? :shock: :shock: :shock: Gib mir Infos!

Bitte :roll:

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Mi 25. Jul 2007, 11:33

moenk hat geschrieben:Was GC angeht: Soll da nächsten Monat nicht eine deutsche Niederlassung kommen?


-v bitte!
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 25. Jul 2007, 11:45

alex3000 hat geschrieben:
moenk hat geschrieben:Was GC angeht: Soll da nächsten Monat nicht eine deutsche Niederlassung kommen?


-v bitte!

Jepp, interessiert mich auch!
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex » Do 26. Jul 2007, 16:06

Das würde zumindest in die Reihe einiger anderer Hinweise passen die mir in letzter Zeit zu Ohren/Augen gekommen sind. Da bin ich ja mal gespannt was da kommt....

Vielleicht klappts ja dann auch endlich mal mit der deutschen Bankverbindung :lol:

Gruß,
GeoFaex

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Sa 28. Jul 2007, 02:50

moenk hat geschrieben:Was GC angeht: Soll da nächsten Monat nicht eine deutsche Niederlassung kommen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte das für einen Sinn machen für eine reine "Internetfirma"?
Bild

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » So 29. Jul 2007, 11:24

Windi hat geschrieben:
moenk hat geschrieben:Was GC angeht: Soll da nächsten Monat nicht eine deutsche Niederlassung kommen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte das für einen Sinn machen für eine reine "Internetfirma"?


Besserer Support zum Beispiel, vielleicht wird individueller auf die lokalen Gegebenheiten eingegangen. Weiß der Geier. Vielleicht (Wahrscheinlich) ist das ja auch nur ne Ente.

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » So 29. Jul 2007, 16:04

kann mir nicht vorstellen, dass sich das rechnet. haben die in den usa ja schon geldprobleme.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Oliver
Geowizard
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Sep 2005, 17:26

Beitrag von Oliver » So 29. Jul 2007, 19:22

DIESER THREAD WURDE AUS FOLGENDEM ABGETRENNT:
http://www.geoclub.de/ftopic14033-20.html

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » So 29. Jul 2007, 19:31

alex3000 hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen, dass sich das rechnet. haben die in den usa ja schon geldprobleme.

Immerhin wäre das oft gewünschte Konto in Euroland dann in Reichweite. Allerdings in Deutschland, nicht in NL. :wink:

Komisch, ist denn schon wieder 1. April?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder