Premium-Member... ich kriegs nicht "aktiviert"

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Premium-Member... ich kriegs nicht "aktiviert"

Beitrag von SabrinaM » Mi 1. Aug 2007, 16:23

Habe mir eine Premium-Mitgliedschaft bei GC.com gegönnt, über PayPal per Kreditkarte bezahlt, sofort meine E-Mail mit dem Aktivierungscode (Subscription ID) bekommen. Den wollte ich jetzt auf der entsprechenden Seite auf gc.com eingeben, bekomme aber immer folgende Meldung:


If you have paid by eCheck, it can take 4-6 days before your payment clears. When we receive a message from PayPal we will notify you that your subscription is ready.
This membership does not exist.


Ich habe aber nicht mit eCheck bezahlt, sondern mit Kreditkarte. Na toll, und nun? Ist das normal, dass das noch nicht freigeschaltet ist, und ich bin nur zu ungeduldig, oder ist da was schief gelaufen?

Grüsse, Sabrina

Werbung:
Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Premium-Member... ich kriegs nicht "aktiviert"

Beitrag von Carsten » Mi 1. Aug 2007, 16:27

[X] ich bin nur zu ungeduldig

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Beitrag von SabrinaM » Mi 1. Aug 2007, 16:35

Wie lange muss ich mich gedulden, damit es noch als normal gilt? Fahre morgen übers WE weg und wollte da ganz gerne die "Caches along a Route" nutzen... :?

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Mi 1. Aug 2007, 17:31

Wie lange muss ich mich gedulden...


Kann bis zu 48 Stunden dauern. :( Selbst bei Verlängerung des Accounts kann es teilweise so lange dauern.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

spun
Geomaster
Beiträge: 769
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Beitrag von spun » Mi 1. Aug 2007, 18:38

Bei meiner direkten Zahlung per KK ohne den Paypal Umweg hat die Aktivierung/Verlängerung niemals länger als 12 Stunden gedauert.

smo
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 09:51
Kontaktdaten:

Beitrag von smo » Mi 1. Aug 2007, 19:13

Schreib ne Mail an contact@geocaching.com mit deiner PayPal Zahlungsnummer, dann geht das i.d.R. ganz fix.

Viele Gruesse
Steve

bevema
Geocacher
Beiträge: 142
Registriert: Di 13. Dez 2005, 13:46
Wohnort: Wien

Beitrag von bevema » Mi 1. Aug 2007, 19:32

SabrinaM hat geschrieben:Wie lange muss ich mich gedulden, damit es noch als normal gilt? Fahre morgen übers WE weg und wollte da ganz gerne die "Caches along a Route" nutzen... :?

Und was hast Du daraus gelernt 8) 8) ?
Nicht immer alles am letzten Drücker erledigen...
*****************************
cache to live, live to cache ... :) :)

Bild
*****************************

ime
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 4. Mär 2007, 18:35

Beitrag von ime » Mi 1. Aug 2007, 21:10

Ich hab mich nach 5 Tagen per Mail beschwert; darauf habe ich wieder zwei Tage ncihts gehört. 2 Minuten nach einem Posting auf gc.com war's dann erledigt.

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Beitrag von SabrinaM » Mi 1. Aug 2007, 23:12

bevema hat geschrieben:
SabrinaM hat geschrieben:Wie lange muss ich mich gedulden, damit es noch als normal gilt? Fahre morgen übers WE weg und wollte da ganz gerne die "Caches along a Route" nutzen... :?

Und was hast Du daraus gelernt 8) 8) ?
Nicht immer alles am letzten Drücker erledigen...


Jaja... :oops: Hatte die letzte Woche halt viel um die Ohren (Besuch im Haus, dazu eine Familienfeier), und vorher hab ich mir keine Gedanken drum gemacht. Konnte ja aufgrund der von GC.com gebotenen Informationen nicht ahnen, dass das so lange dauert! Das klang so nach dem Motto "Bezahlen, Code bekommen, eingeben, fertig, loslegen!" Das dem nicht so ist, weiss ich auch erst jetzt... :?

Habe aber auf Rat von smo eine E-Mail an contact@geocaching.com geschrieben und soeben ist der Account freigeschaltet worden, so wie es klang etwas beschleunigt!

Danke für Eure Antworten und Hilfe!

Sabrina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder