Einfach nur so - naja, fast halt

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Eifeltiger
Geocacher
Beiträge: 228
Registriert: So 8. Jul 2007, 18:21
Wohnort: Adenau
Kontaktdaten:

Einfach nur so - naja, fast halt

Beitrag von Eifeltiger » Mi 1. Aug 2007, 20:42

So - obwohl ich mich nicht zu den Statistik-Cachern zähle und auch nicht jedem Cache hinterherjage, habe ich mir für gestern und heute einen kleinen Sack voll "Traditionals" rausgesucht, um endlich meinen 100. GC-Fund zu loggen. Und heute war es dann soweit :D

Auch wenn es im Vergleich zu anderen nicht viele Funde sind - ich freu mich trotzdem drüber und wollte das einfach mal loswerden 8)
BildBild

Bekennender Statistikcacher

Werbung:
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos » Mi 1. Aug 2007, 20:47

Na dann mal ne Gratulation von mir. :D

Und so Tradis können auch seeeeehr viel Spaß machen. :wink:

Bidone
Geowizard
Beiträge: 1038
Registriert: So 6. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Bidone » Mi 1. Aug 2007, 20:53

Glückwunsch zum 100. Cache!
Besser ein schöner Tradi als ein Rätselcache, der dann hinter einem Dixie liegt ;)


VG Bidone

Benutzeravatar
blackbeard69
Geomaster
Beiträge: 780
Registriert: Do 10. Mai 2007, 20:50
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von blackbeard69 » Mi 1. Aug 2007, 21:27

Meine besten Wünsche zum 100sten! :)

Hast Du Dir dafür einen besonderen ausgesucht?

Thomas
Der Weg ist das Ziel; die Dose der Anlass, ihn zu gehen.

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Mi 1. Aug 2007, 21:31

blackbeard69 hat geschrieben:Meine besten Wünsche zum 100sten! :)

Hast Du Dir dafür einen besonderen ausgesucht?

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c4b0&log=y
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
Sir Hugo
Geomaster
Beiträge: 788
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:07

Beitrag von Sir Hugo » Mi 1. Aug 2007, 21:48

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben gerade in St.Petersburg unseren 250sten hinter uns gebracht, und aus diesem Anlass dort unsere 250-founds-Geo-Achievement-Coin ausgesetzt. Mal sehen, ob sie es in 250 Tagen tatsächlich schafft, zu uns zurück zu kehren... :roll:
Unsere geocaching Eckpunkte:
Norden: Reykjavik, Island N 64°07.832 W 021°55.117
Süden: Kapstadt, Südafrika S 33°53.998 E 018°25.510
(Nord-)Osten: St. Petersburg, Russland N 59°55.209 E 030°22.958
Westen: Key West, Florida N 24°33.664 W 081°48.104

daniel
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: So 13. Feb 2005, 21:22
Wohnort: Luenen / dortmund / ruhrpott
Kontaktdaten:

glückwunsch

Beitrag von daniel » Mi 1. Aug 2007, 22:03

aber sagt mal wie bekommt ihr in eure signatur diese anzeige rein ? hätte das auch gerne .
Murmeltiere

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: glückwunsch

Beitrag von jmsanta » Mi 1. Aug 2007, 22:19

daniel hat geschrieben:aber sagt mal wie bekommt ihr in eure signatur diese anzeige rein ? hätte das auch gerne .

http://www.geoclub.de/ftopic1394.html
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
Kalyptus
Geocacher
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 12:04
Wohnort: 67065 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalyptus » Mi 1. Aug 2007, 22:57

Glückwunsch zum 100 naja wenn du mal soviel hast wie ich ..... :D :D
Hätte Jesus ne Knarre gehabt, würde er heut noch Leben.

Eifeltiger
Geocacher
Beiträge: 228
Registriert: So 8. Jul 2007, 18:21
Wohnort: Adenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eifeltiger » Do 2. Aug 2007, 05:51

jmsanta hat geschrieben:
blackbeard69 hat geschrieben:Meine besten Wünsche zum 100sten! :)

Hast Du Dir dafür einen besonderen ausgesucht?

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c4b0&log=y


Danke für die Gratulationen :D

Ja - genau der war es. Einer der wenigen Traditionals mit (wenn auch kleiner) Tauschbox im Bereich Mayen. Nicht umsonst habe ich die gestrige Tour die "Mayen-Micro-Tour" genannt :D

Ich denke, wenn ich mal auf die 1.000 zugehe, dann werde ich mir dafür was ganz besonderes aufsuchen.

Mmmmh - nächste Woche fahre ich für 10 Tage mit dem Motorrad nach Polen. Und einen noch nicht aktivierten TB habe ich auch noch. Vielleicht werde ich den in Polen aussetzen und zur Rückkehr auffordern. Ein TB, den ich im Kosovo ausgesetzt habe, hat es innerhalb eines Jahres zumindest schon mal in die Niederlande geschafft. Mal schauen, ob der irgendwann wieder bei mir in der Eifel auftaucht ;)

Gruß aus der Eifel
BildBild

Bekennender Statistikcacher

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder