Mehr vom Hintergrundbild sehen??

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Mehr vom Hintergrundbild sehen??

Beitrag von bsterix » Di 7. Aug 2007, 17:10

Hallo,
wie schaffe ich es, dass vom angegebenen Hintergrundbild mehr als der kleine Rand zu sehen ist. Kann ich die großen weissen Flächen irgendwie transparent machen??
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen, und selfhtml sagt mir leider auch nicht, was davon in Cachebeschreibungen erlaubt ist.

MfG
bsterix
BildBild

Werbung:
jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Di 7. Aug 2007, 17:20

guck mal hier
http://www.geoclub.de/ftopic3662.html
und hier lässt sich evt. auch noch was finden http://www.google.de/search?q=%2Bsite%3 ... schreibung
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Hugo B
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Do 21. Sep 2006, 12:56

Beitrag von Hugo B » Di 7. Aug 2007, 17:21

Rechtsklick -> Hintergrundgrafik anzeigen

Benutzeravatar
ScandinavianMagic
Geomaster
Beiträge: 822
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 21:07
Wohnort: WN, BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von ScandinavianMagic » Di 7. Aug 2007, 17:26

Nee, aber Hintergrund in Cachebeschreibung geht ja auch - ist halt nicht so sonderlich gut lesbar:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 25dd5d407a

:mrgreen:
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Di 7. Aug 2007, 17:42

ScandinavianMagic hat geschrieben:Nee, aber Hintergrund in Cachebeschreibung geht ja auch - ist halt nicht so sonderlich gut lesbar:

Selten so einen Schwachsinn gesehen. Ein 2MB Hintergrundbild der Größe 1600x1192, das den Cachetext unleserlich macht. :shock:

Cornix

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Di 7. Aug 2007, 17:45

Cornix hat geschrieben:
ScandinavianMagic hat geschrieben:Nee, aber Hintergrund in Cachebeschreibung geht ja auch - ist halt nicht so sonderlich gut lesbar:

Selten so einen Schwachsinn gesehen. Ein 2MB Hintergrundbild der Größe 1600x1192, das den Cachetext unleserlich macht. :shock:

Cornix


Das ist der halbe Difficulty-Stern.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Di 7. Aug 2007, 17:57

Sir Cachelot hat geschrieben:Das ist der halbe Difficulty-Stern.

Na dann ist's ja OK. 8)

Cornix

Benutzeravatar
ScandinavianMagic
Geomaster
Beiträge: 822
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 21:07
Wohnort: WN, BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von ScandinavianMagic » Di 7. Aug 2007, 19:33

Cornix hat geschrieben:
ScandinavianMagic hat geschrieben:Nee, aber Hintergrund in Cachebeschreibung geht ja auch - ist halt nicht so sonderlich gut lesbar:

Selten so einen Schwachsinn gesehen. Ein 2MB Hintergrundbild der Größe 1600x1192, das den Cachetext unleserlich macht. :shock:

Cornix


Das hatte ich soeben zur Demonstration testhalber eingebaut :roll: :roll:
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Di 7. Aug 2007, 20:44

Sir Cachelot hat geschrieben:Das ist der halbe Difficulty-Stern.

Und einen Weiteren gibt's dann bei einem Zappel-GIF? :lol:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Mi 8. Aug 2007, 08:47

wutzebear hat geschrieben:
Sir Cachelot hat geschrieben:Das ist der halbe Difficulty-Stern.

Und einen Weiteren gibt's dann bei einem Zappel-GIF? :lol:

Ne, da gibt's adblocker :lol:
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder