Server ausgelastet?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Server ausgelastet?

Beitrag von wutzebear » Mi 8. Aug 2007, 14:31

In letzter Zeit habe ich öfters das Problem, dass Geoclub.de ab und zu mal hängt. Immer nur sporadisch, d.h. kurze Zeit später klappt alles wieder normal. Geht das sonst noch jemand so?

Ein Traceroute zeigt eine Zeitüberschreitung nicht nur bei Hop2 (sprich der ersten Station außer Haus), sondern auch beim vorletzten Hop vorm Geoclub-Server.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Werbung:
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 8. Aug 2007, 14:38

Ich würde ja antworten, aber heute klemmt es gewaltig. Ich versuche es Morgen noch einmal...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Mi 8. Aug 2007, 14:40

Danke, morgen brauche ich die Antwort auch nicht mehr! :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 8. Aug 2007, 14:56

Was soll denn das absolut unnötige Sperren des anderen Threads. Ich habe einen längeren Text geschrieben und als ich den senden wollte war der Thread dicht. Dort wurden Zahlen und Fakten genannt.

jmsanta, Du musst nicht sofort jeden Thread dichtmachen, schau lieber mal nach, welcher informativer ist. Ein wenig Fingerspitzengefühl musst Du noch entwickeln.

Andreas

Den anderen Text nochmal zu schreiben habe ich jetzt keine Lust mehr :( :(

Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Beitrag von Grampa65 » Mi 8. Aug 2007, 14:59

Klick doch einfach 3 mal 'Back', vielleicht findest Du den Text da wieder .... :wink:
Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 8. Aug 2007, 15:04

Grampa65 hat geschrieben:Klick doch einfach 3 mal 'Back', vielleicht findest Du den Text da wieder .... :wink:


Danke für den Tip, komme aber nicht mehr auf den Text, dann hier in Kurzform:

14.40 - 14.50 kein Zugriff aufs Forum
Provider: EWETel

15.02 das Senden dauert

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 8. Aug 2007, 15:04

Grampa65 hat geschrieben:Klick doch einfach 3 mal 'Back', vielleicht findest Du den Text da wieder .... :wink:


Danke für den Tip, komme aber nicht mehr auf den Text, dann hier in Kurzform:

14.40 - 14.50 kein Zugriff aufs Forum
Provider: EWETel

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Mi 8. Aug 2007, 15:39

Ich schätze moenk hat dem Server einen Tritt verpasst, jetzt läuft er wieder wie am Schnürchen. 8)

Cornix

Torstiko
Geomaster
Beiträge: 336
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 19:59
Wohnort: Aldenhoven

Beitrag von Torstiko » Mi 8. Aug 2007, 15:51

Ja! Endlich gehts wieder. Die letzten Stunden waren schon sehr laaaaaaangsam!

G
T
Bild Bild

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mi 8. Aug 2007, 18:56

Heute Nachmittag ging bei mir teilweise gar nichts mehr.
Jetzt flutscht wieder alles.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder