Locationless, Virtual Tralala

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Locationless, Virtual Tralala

Beitrag von vonRichthofen » Do 9. Aug 2007, 17:41

Hallo zusammen,

auf der Suche nach dem Datum der Regeländerung bzgl. der Locationless/Virtual/Earh und Webcam-Caches bin ich bisher nur auf diesen Thread gestoßen. Gab es seiner Zeit eine offizielle Verlautbarung in Form einer Mail oder ähnliches? Fall ja wäre es nett mir diese zukommen zu lassen.
Dankö

Werbung:
Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Do 9. Aug 2007, 18:07

Die Guidelines wurden ohne Vorankündigung geändert, unmittelbar nachdem wm.com für die Öffentlichkeit freigegeben wurde (siehe hier).

Die Besitzer von Locationless Caches wurden angemailt und gefragt, ob sie ihren Cache als eigene Kategorie in wm.com weiterführen wollen.

Cornix

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Do 9. Aug 2007, 18:46

Ah Danke - der Thread ist schonmal ganz gut.
Ich kann mich vage daran erinnern, dass hier im Forum mal jemand geschrieben hat, das ganze wäre auch in einer "[GSP] Groundspeak Weekly Notification" mitgeteilt worden. Hat die noch jemand? Müsste gegen Anfang November 2005 gewesen sein.

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Beitrag von nightjar » Do 9. Aug 2007, 18:55

vonRichthofen hat geschrieben:Ah Danke - der Thread ist schonmal ganz gut.
Ich kann mich vage daran erinnern, dass hier im Forum mal jemand geschrieben hat, das ganze wäre auch in einer "[GSP] Groundspeak Weekly Notification" mitgeteilt worden. Hat die noch jemand? Müsste gegen Anfang November 2005 gewesen sein.

Schick mir mal Deine Mailadresse als pn. In etwa einer Stunde bin ich daheim, da kann ich mal nachschauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder