Lostplace-Logo?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Lostplace-Logo?

Beitrag von Sir Cachelot » Mi 15. Aug 2007, 15:47

Im blauen Forum gabs mal vor Urzeiten einen Thread bezgl. Lostplace-Logo.
Gibts jetzt eigentlich ein "offizielles" Logo dafür?
Hatte damals unter anderem das hier gebastelt:
Bild
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Werbung:
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3463
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit » Mi 15. Aug 2007, 19:20

Schön! Zeigt historische und Industrielle Ruinen und ist grafish ans GC.com Logo angelehnt. Fehlen nur noch militärische LPs aber das sind Burgen ja auch? :wink:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 15. Aug 2007, 19:59

jaaaa, endlich! eine neue logo kampagne.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Oliver
Geowizard
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Sep 2005, 17:26

Beitrag von Oliver » Mi 15. Aug 2007, 21:41

Super!

Man kann schon im Logo erkennen, dass es sich größtenteils um Industrieruinen handelt, die nicht betreten werden dürfen!

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Mi 15. Aug 2007, 22:07

Für die Sprüchekloppe poste ich die Frage nochmal.
Gibts jetzt eigentlich ein "offizielles" Logo dafür?

Wenn Schrott lesen will kaufe ich die Bildzeitung.
Wenn dus besser kannst, dann mach was oder halt den Schnabel.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Oliver
Geowizard
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Sep 2005, 17:26

Beitrag von Oliver » Mi 15. Aug 2007, 22:11

Auf Suggestivfragen gibt es wohl kaum sinnvolle Antworten ...

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 15. Aug 2007, 22:20

Sir Cachelot hat geschrieben:Gibts jetzt eigentlich ein "offizielles" Logo dafür?

Vielleicht
Bild

damit wir uns nicht falsch verstehen. jeder kann lost places besuchen oder es sein lassen ganz wie er will. ich frag mich nur am ende wie ein ü-ei-freier-trade-fair-lost-place-ohne-bücherkreuzung als listing daherkommen wird. und ich hab bestimmt noch ein paar "offizielle logos" vergessen.
Zuletzt geändert von greiol am Mi 15. Aug 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Mi 15. Aug 2007, 22:26

Aha, wieder so ein "ich-mache-nur-das-was-erlaubt-ist"-cacher. typisch deutsch. es gibt genügend lp ohne zutrittsbeschränkung. aber danke für deinen beitrag.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 15. Aug 2007, 22:30

ich bin hauptsächlich ein:

mir-gehen-die-scheiss-logos-von-dusseligen-kampagnen-und-sonstigem-gerödel-bilder-in-cachelistings-auf-den-sack-cacher

sei einfach vorsichtiger mit deinen schubladen.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Mi 15. Aug 2007, 22:36

How ever. Ü-Eier, Bookcrossing und sonstiger gedöns ist sicherlich mal mehr mal weniger angebracht, oft bleibt die beschreibung wie der trend zur zeit der erstellung war.
aber mich wundert es, dass in d. so oft von lp gesprochen wird und es noch kein gescheites logo dafür gibt. für cito und ä. allerdings schon.
naja kann jeder halten wie er lustig ist.
hab das lp-logo heute wieder gefunden und mich an das damalige erinnert.
auf eine diskussion zur sinnhaftigkeit hab ich keinen bock.
da mache ich am besten eine umfrage.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder