• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schrift seit heute vergrößert bei gc.com?

hips

Geocacher
Hallo, seit heute ist bei der Darstellung der Geocaching.com Seiten die Schrift etwas größer dargestellt. Auch bei den Cachebeschreibungen. Alle anderen Seiten sind wie immer.
Bin ich der Einzige, oder hat das noch jemand?
Bleibt das jetzt so?
 

DL3BZZ

Geoguru
Stimmt, surfe fast nur mit FF, habe mal den IE ausprobiert, iiiiiihhhhhh
:shock:
Aber auch nicht alles ist in der großen Schrift, was haben die da schon wieder gemacht :?:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Suggs

Geocacher
Die scheinen grad rumzubasteln. Ich bekomm auf meiner eigenen Seite (http://www.geocaching.com/my) momentan Unmengen von Debugging Code angezeigt.

Gruß, Micha :)
 
A

Anonymous

Guest
Nu ist wieder alles beim Alten (OPERA). Die Schrift ist wieder verkleinert.

Andreas
 

MisterL

Geocacher
Dann ists auch kein Wunder, dass YaGcU gestern nicht funktioniert hat...
Grade mal IE getestet, sah ganz normal aus...
 

goldensurfer

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Fazit: nutzt FF :D

weiß nicht, wie es bei Linux bzw. MAC aussieht

Genau - und dann mit CTRL - und CTRL + die gewünschte Schriftgröße selber einstellen :D

Früher konnte man bei Netscape die Schriftgröße übrigens ebenfalls selbst einstellen, das ging irgendwie in den Options. Kann sein, dass der IE da auch ne Option bietet, weiss ich aber nicht sicher.
 

goldensurfer

Geoguru
...aber mal wieder zum Thema. Habe mir gerade mal die GC.com-Seite bzw. dort eine Cachebeschreibung mit dem IE angeschaut. Sieht alles normal und unverändert aus.

Man kann im IE die Standard-Schriftarten (Extras / Optionen / Allgemein / Schriftarten) einstellen; diese Einstellung zieht aber nur auf Seiten, die keine eigenen Styles / Schriftarten definieren. Davon gibt es nicht viele und mit der Einstellung hier kommt man nicht weiter.

Es gibt unter dem Reiter "Allgemein" in den Optionen noch den Button "Eingabehilfen". Schau bitte mal nach, ob da unter "Formatierung" vielleicht eine der optionen angehakelt ist und mach den Haken ggfls. weg. Setzt man die Haken bei Schriftangaben und Schriftgradangaben, so sieht die gc.com-Seite richtig besch..... aus :wink:
 
Oben