• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sofortüberweisung bei Geocachingshop.de

Hellenstones

Geocacher
Hallo zusammen.
Heute will ich bei Geocachingshop.de meinen ersten Einkauf tätigen.
Da habe ich gesehen das hier ein Zahlsystem möglich ist, dass sich "Sofortüberweisung" nennt.
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Benutzt das jemand von Euch? Oder ist Vorauskasse besser?
Ist der Zeitvorteil gegenüber Vorauskasse so groß??? Ich hätte meine Geocoin nämlich noch gerne bevor ich Montag morgen auf einen Lehrgang fahre wo ich die Münze gerne unterwegs aussetzen würde...

Danke für Eure Hilfe
Grisu_HDH

P.S.: Nein, ich habe und will im Moment keinen PayPal-Account, deshalb kommt das für mich nicht in Frage ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Grisu_HDH schrieb:
Hallo zusammen.
Heute will ich bei Geocachingshop.de meinen ersten Einkauf tätigen.
Da habe ich gesehen das hier ein Zahlsystem möglich ist, dass sich "Sofortüberweisung" nennt.
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Benutzt das jemand von Euch? Oder ist Vorauskasse besser?
Ist der Zeitvorteil gegenüber Vorauskasse so groß??? Ich hätte meine Geocoin nämlich noch gerne bevor ich Montag morgen auf einen Lehrgang fahre wo ich die Münze gerne unterwegs aussetzen würde...

Danke für Eure Hilfe
Grisu_HDH

P.S.: Nein, ich habe und will im Moment keinen PayPal-Account, deshalb kommt das für mich nicht in Frage ;-)

Hallo,

nutze liberECO payment, dazu brauchst auch kein PayPal. Funktioniert einwandfrei. Bisher keine Probleme. Geht RatzFatz und das Geld ist abgebucht :)

Gruss Ludwig
 

wittels

Geocacher
Hallo,
Grisu_HDH schrieb:
Hallo zusammen.
Ich hätte meine Geocoin nämlich noch gerne bevor ich Montag morgen auf einen Lehrgang fahre wo ich die Münze gerne unterwegs aussetzen würde...
Heute ist Samstag und Du wilst Die Münze am Montag früh haben....wie soll das liefertechnisch funktionieren? :roll: Da kannst Du auch Vorkasse bezahlen.... 8)
BTW: Geht es nach Bruchsal? :)

Gruß,
Marc
 

blackbeard69

Geomaster
Grisu_HDH schrieb:
Heute will ich bei Geocachingshop.de meinen ersten Einkauf tätigen.
Da habe ich gesehen das hier ein Zahlsystem möglich ist, dass sich "Sofortüberweisung" nennt.
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Benutzt das jemand von Euch? Oder ist Vorauskasse besser?
Ich haber da bisher zwei Mal eingekauft und beide Male per "Vorkasse" (Überweisung, Online-Banking) bezahlt. Keine Beanstandungen, hohes Tempo. :) Die Dauer der Überweisung hängt halt auch sehr von den beiteiligten Banken ab.

Aber was anderes: Dein Login lässt die Vermutung zu, dass Du aus Heidenheim an der Brenz bist (HDH). geocachingshop.de ist laut Impressum in Aalen -- die beiden Städte sind Luftlinie keine 20km auseinander. Warum fährst Du nicht einfach hin?

Thomas
 
OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Moin zusammen.

@Wittels: Sorry für das kleine Missverständnis. Ich meinte natürlich Montag nächste Woche. Und ja, es geht mal wieder nach Bruchsal :D :D :D !!!

@Blackbeard: In Aalen ????? :shock: Ohne Witz??? Sollte vielleicht mal ins Impressum schauen...

DANKE schon mal 8)
Grisu
 

vonRichthofen

Geomaster
Grisu_HDH schrieb:
Moin zusammen.

@Wittels: Sorry für das kleine Missverständnis. Ich meinte natürlich Montag nächste Woche. Und ja, es geht mal wieder nach Bruchsal :D :D :D !!!

Die haben ne Top Lieferzeit.. da kannst du auch einfach eben per Onlinebanking überweisen. Die haben in der Regel eine Laufzeit von einem Tag (wenn da nicht ne Trantütenbank dabei ist) - bei mir ist die Ware bisher immer noch am Tag des Zahlungseingangs raus gegangen. Dauer bis zum Empfang in der Regel also nur 3 Tage mit Vorkasse.
 

thofol

Geocacher
Kann den Shop nur empfehlen! Superschnelle Lieferung! Im Päckchen war eine Coin zu wenig dabei, die wurde ohne Diskussion ruckzuck nachgeliefert.

Werde auf alle Fälle wieder dort bestellen.
 
Oben