• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Europatour?

goldensurfer

Geoguru
Mir scheint, Groundspeak macht ne Marketingtour durch Europa....

Zitat aus einer Cachebeschreibung:

Shauna Maggs, Marketingleiterin und ebenso verantwortlich für Kommunikation, Kontakte und Bildung bei Groundspeak, besucht München am Freitag den 7. September und würde sich sehr freuen, möglichst viele Geocacher auf einem Event kennen zu lernen.

...und auf diesen Events wird Groundspeak anwesend sein:

Meet & Greet Groundspeak in Berlin (28.08.)
Groundspeak meets Vienna (05.09.)
Welcome to munich (Happy Birthday Shauna) (07.09.)

Und bei diesem Event wird zwar Groundspeak nicht erwähnt, dafür hat hier Jeremy einen will attend log geschrieben.

(die Eventliste ist möglicherweise unvollständig; vielleicht kennt ja noch jemand welche?)

Plant Groundspeak eine europäische Vertretung?
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
pom schrieb:
London? Euro?
Trotzdem ist es sauteuer.
nee, für den Rest. Aber ich spreche als Exporteur von Produkten in den Dollarraum, Winsel, kreisch!
Urlaub+GPS: klasse!
Darf man daran erinnern, wie groß das Geschrei war, dass der Euro so rein gar nichts wert sein wird, verglichen mit der D-Mark usw. usw.
 

Windi

Geoguru
GermanSailor schrieb:
Darf man daran erinnern, wie groß das Geschrei war, dass der Euro so rein gar nichts wert sein wird, verglichen mit der D-Mark usw. usw.
Dann geh heute mal Einkaufen oder zum Essen.
Dummes Beispiel: Früher hat bei Mc Donalds ein Menü 6 DM gekostet. Heute kostet es 6 €.
 

DocW

Geowizard
GermanSailor schrieb:
DocW schrieb:
pom schrieb:
London? Euro?
Trotzdem ist es sauteuer.
nee, für den Rest. Aber ich spreche als Exporteur von Produkten in den Dollarraum, Winsel, kreisch!
Urlaub+GPS: klasse!
Darf man daran erinnern, wie groß das Geschrei war, dass der Euro so rein gar nichts wert sein wird, verglichen mit der D-Mark usw. usw.
Das hat ja mal gerade nix miteinander zutun.
 
Oben