Forensuche

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
fotomike
Geocacher

Beitrag von fotomike » Sa 25. Aug 2007, 15:20

McForrester hat geschrieben:Also ich hab das mal genau so probiert, fand aber über die Suche nicht heraus, wo man diese Nanodosen herbekommt. Übrigens gabs nur 10 Treffer, wobei einer davon dieser Thread ist. Die restlichen 9 sind Treffer, in denen die beiden Worte vorkommen, aber in keinem Zusammenhang stehen, sondern eher Teil eines Themas sind, die nichts mit der Herkunft dieser Dosen zu tun hat.

Hallo, das habe ich bei dieser Forensoftware auch schon vermisst. Es werden leider :!: NUR die Threads gezeigt, wo das Gesuchte drin vorkommt, leider nicht die Beiträge, in denen sie stehen. Bei Threads mit einer Seitenzahl > 10 lese ich mir die auch nicht mehr alle durch :evil:

Für mich derzeitig wichtige Seiten bookmarke ich einfach, ist zwar diese Liste länger, aber ich finde das auf den Punkt wieder.
Liebe Gruesse, (foto)mike +
Muss ich einen Schirm mitnehmen?

Werbung:
Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » Sa 25. Aug 2007, 19:03

Du kannst bei der Forumssuche einstellen, dass nicht das Thema, sondern die entsprechenden Beiträge als Ergebnis angezeigt werden. Suchbegriffe können auch mittels Auswahl von "Nach allen Wörtern suchen" mit UND verknüpft werden.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Sa 25. Aug 2007, 19:25

Diesen Thread habe ich aus dem Marktplatz abgetrennt und hierher verschoben. Dieses ist ein eigenes Thema, was bestimmt mehrere User interessiert.

Andreas

fotomike
Geocacher

Beitrag von fotomike » Sa 25. Aug 2007, 22:29

grisu1702 hat geschrieben:Diesen Thread habe ich aus dem Marktplatz abgetrennt und hierher verschoben. Dieses ist ein eigenes Thema, was bestimmt mehrere User interessiert.

Andreas

Huch, hatte ich den im Marktplatz postiert? Sorry :oops:

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Sa 25. Aug 2007, 23:43

fotomike hat geschrieben:
grisu1702 hat geschrieben:Diesen Thread habe ich aus dem Marktplatz abgetrennt und hierher verschoben. Dieses ist ein eigenes Thema, was bestimmt mehrere User interessiert.

Andreas

Huch, hatte ich den im Marktplatz postiert? Sorry :oops:

Kein Ding, deshalb habe ich ja getrennt...für irgendwas müssen ja die Mods da sein ;-)

Andreas

Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » So 26. Aug 2007, 01:26

fotomike hat geschrieben:Huch, hatte ich den im Marktplatz postiert? Sorry :oops:
Ne ne, wir hatten doch nur im Marktplatz auf die Nanodosensuche geantwortet. Grisu hat dann sortiert...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

fotomike
Geocacher

Beitrag von fotomike » Mo 27. Aug 2007, 11:57

Christian und die Wutze hat geschrieben:Du kannst bei der Forumssuche einstellen, dass nicht das Thema, sondern die entsprechenden Beiträge als Ergebnis angezeigt werden. (...)

Ups! :oops: Ja genau, DAS habe ich übersehen. Danke für den Tip!

Antworten