• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forensuche

fotomike

Geocacher
McForrester schrieb:
Also ich hab das mal genau so probiert, fand aber über die Suche nicht heraus, wo man diese Nanodosen herbekommt. Übrigens gabs nur 10 Treffer, wobei einer davon dieser Thread ist. Die restlichen 9 sind Treffer, in denen die beiden Worte vorkommen, aber in keinem Zusammenhang stehen, sondern eher Teil eines Themas sind, die nichts mit der Herkunft dieser Dosen zu tun hat.

Hallo, das habe ich bei dieser Forensoftware auch schon vermisst. Es werden leider :!: NUR die Threads gezeigt, wo das Gesuchte drin vorkommt, leider nicht die Beiträge, in denen sie stehen. Bei Threads mit einer Seitenzahl > 10 lese ich mir die auch nicht mehr alle durch :evil:

Für mich derzeitig wichtige Seiten bookmarke ich einfach, ist zwar diese Liste länger, aber ich finde das auf den Punkt wieder.
 
Du kannst bei der Forumssuche einstellen, dass nicht das Thema, sondern die entsprechenden Beiträge als Ergebnis angezeigt werden. Suchbegriffe können auch mittels Auswahl von "Nach allen Wörtern suchen" mit UND verknüpft werden.
 
A

Anonymous

Guest
Diesen Thread habe ich aus dem Marktplatz abgetrennt und hierher verschoben. Dieses ist ein eigenes Thema, was bestimmt mehrere User interessiert.

Andreas
 
OP
fotomike

fotomike

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Diesen Thread habe ich aus dem Marktplatz abgetrennt und hierher verschoben. Dieses ist ein eigenes Thema, was bestimmt mehrere User interessiert.

Andreas
Huch, hatte ich den im Marktplatz postiert? Sorry :oops:
 
A

Anonymous

Guest
fotomike schrieb:
grisu1702 schrieb:
Diesen Thread habe ich aus dem Marktplatz abgetrennt und hierher verschoben. Dieses ist ein eigenes Thema, was bestimmt mehrere User interessiert.

Andreas
Huch, hatte ich den im Marktplatz postiert? Sorry :oops:

Kein Ding, deshalb habe ich ja getrennt...für irgendwas müssen ja die Mods da sein ;-)

Andreas
 
OP
fotomike

fotomike

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Du kannst bei der Forumssuche einstellen, dass nicht das Thema, sondern die entsprechenden Beiträge als Ergebnis angezeigt werden. (...)

Ups! :oops: Ja genau, DAS habe ich übersehen. Danke für den Tip!
 
Oben