• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Waypoint-Recycling

goldensurfer

Geoguru
dieser Cache wurde mir eben per Notification als neu gemeldet. Er ist auch in der Tat neu. Allerdings hat er mit GCQQVG einen doch schon recht betagten Waypoint, oder? :shock:
Werden jetzt die Waypointlücken recycled?
 

pom

Geoguru
Es gibt sicherlich noch einige Cacher, die alte Wegpunkte noch nicht veröffentlich haben.
Ich habe noch einen Lagerbestand von drei sechsstelligen.
 

Kappler

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Ich habe auch noch ein paar alte waypoints hier rum liegen. Braucht jemand noch einen oder zwei???
Ich würde 2 nehmen (kürzer ist knackiger).
Geht das per PN oder soll ich unsere Spedition vorbeischicken?
 

radioscout

Geoking
Leider werden oft Waypoints wiederverwendet, der Cache jedoch völlig neu gestaltet. Blöd für die, die den alten Cache gefunden und den neuen nun nicht mehr loggen können.
 

vonRichthofen

Geomaster
radioscout schrieb:
Leider werden oft Waypoints wiederverwendet, der Cache jedoch völlig neu gestaltet. Blöd für die, die den alten Cache gefunden und den neuen nun nicht mehr loggen können.

Meiner Meinung nach darf ein Wegpunkt mit völlig neuem Charakter auch ein zweites Mal geloggt werden. Was sollte dagegen sprechen?
 

Lakritz

Geowizard
radioscout schrieb:
Leider werden oft Waypoints wiederverwendet, der Cache jedoch völlig neu gestaltet. Blöd für die, die den alten Cache gefunden und den neuen nun nicht mehr loggen können.
Darum geht's doch hier gar nicht. :evil:

Edith meint: Radioscout ist wirklich ein Bot. Dies ist der Beweis. (Ein Bot kann OPs nicht lesen, sondern orientiert sich an Schlagworten im Titel.) :lol:
 

radioscout

Geoking
vonRichthofen schrieb:
Meiner Meinung nach darf ein Wegpunkt mit völlig neuem Charakter auch ein zweites Mal geloggt werden. Was sollte dagegen sprechen?
Verboten ist das nicht. Aber es sieht nicht gut aus.
Es ist ja auch nicht üblich, seine eigenen Caches zu loggen.
 

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
radioscout schrieb:
Leider werden oft Waypoints wiederverwendet, der Cache jedoch völlig neu gestaltet. Blöd für die, die den alten Cache gefunden und den neuen nun nicht mehr loggen können.
Darum geht's doch hier gar nicht. :evil:

Edith meint: Radioscout ist wirklich ein Bot. Dies ist der Beweis. (Ein Bot kann OPs nicht lesen, sondern orientiert sich an Schlagworten im Titel.) :lol:

radioscout schrieb:
Verboten ist das nicht. Aber es sieht nicht gut aus.
Es ist ja auch nicht üblich, seine eigenen Caches zu loggen.
PRUUUST!
 
Oben