Ich hab da eine Frage zum Update meines Profiles

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
die moosburger
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 19:31
Kontaktdaten:

Ich hab da eine Frage zum Update meines Profiles

Beitrag von die moosburger » Mi 29. Aug 2007, 19:52

Ich bin nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuchs mal:
Ich versuche seit einiger Zeit mein Profile in Ceocaching.com (edit my profile) zu ändern.
Ich kann das Feld "Personal Homepage" nicht füllen und "Forum Title" nicht löschen. Da steht Premium member drin.

Besten Dank
für eure Hilfe.
Rudi
PS:
Bitte nur Beiträge die mir weiterhelfen :wink:

Werbung:
Benutzeravatar
anton_s
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Okt 2006, 20:02
Wohnort: LA

Beitrag von anton_s » Mi 29. Aug 2007, 20:08

Hallo Rudi...

wenn man bei Forum Title alles rauslöscht kommt immer wieder Premium Member... was andres reinschreiben geht.

Zur Personal Homepage kann ich leider nichts sagen.

Grüße

Anton

Benutzeravatar
anton_s
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Okt 2006, 20:02
Wohnort: LA

Beitrag von anton_s » Mi 29. Aug 2007, 20:21

das mit der Hompage funktioniert bei mir auch...
einfach im Format

http://zumbeispielmeinehompagexxx.de/

eintragen.

Hompage muss natürlich vorhanden sein...

Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Re: Ich hab da eine Frage zum Update meines Profiles

Beitrag von Black-Jack-Team » Mi 29. Aug 2007, 20:22

die moosburger hat geschrieben:... mein Profile in Ceocaching.com (edit my profile) zu ändern.
...


LOL schöner Typo! D

Was kostet denn da die Premium-Membership und welche Bediensteten legen Euch die Caches neben den Golfplatz? :D
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder