Da fehlt doch was!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
grisu1702

Da fehlt doch was!

Beitrag von grisu1702 » So 9. Sep 2007, 12:26

Bild

Wollte gerade was eintragen, als mir dieses auffiel!

Wo ist er hin? Wann kommt er wieder?

Werbung:
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » So 9. Sep 2007, 12:53

also in nem unterforum hab ich den auch net drin...
aba auf der hauptseite ist der da :)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 9. Sep 2007, 13:05

movie_fan hat geschrieben:also in nem unterforum hab ich den auch net drin...
aba auf der hauptseite ist der da :)


War das schon immer so, daß der Kalender nur auf der Hauptseite auftaucht? Langsam werde ich alt.

Andreas

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » So 9. Sep 2007, 13:11

das weiß ich net... hab da erlich gesgat noch nie so drauf geachtet in den unterforen...

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 9. Sep 2007, 13:14

Egal, auf der Hauptseite ist er ja, ich denke mal, auf den Seiten des Unterforums war er nicht. Was man nicht so an Sachen entdeckt, erstaunlich.

morsix, jmsanta, macht den Thread bitte dicht oder schiebt ihr mir zur Kompostierung auf die Wiese. Dankeschön.

Andreas

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 9. Sep 2007, 13:14

Das war immer schon so - den fands Du sogar gar nicht gut, auf allen Unterseiten wäre es mir auch zu aufdringlich.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 9. Sep 2007, 13:21

moenk hat geschrieben:Das war immer schon so - den fands Du sogar gar nicht gut, auf allen Unterseiten wäre es mir auch zu aufdringlich.


Sagen wir jetzt mal so, ich habe mich jetzt an ihn gewöhnt :lol: :lol: und heute festgestellt, daß er nur auf der Startseite ist. Da siesht Du mal wie unaufdringlich der Kalender ist. 8) 8)

BTW, geht das nur mir so, oder hast Du im Forum die Handbremse angezogen? Zwischen Absenden und Veröffentlichung kann ich locker einen Kaffee trinken gehen, oder hat mich mein Vista auf dem Notebook mal wieder selber die Gurgel abgedreht.

Alferic
Geocacher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 18:50
Wohnort: N 47°19'59" E 9°38'40"

Beitrag von Alferic » So 9. Sep 2007, 13:27

Geht mir auch so, der Server macht wohl gerade Mittagsschläfchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder