• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Da fehlt doch was!

A

Anonymous

Guest


Wollte gerade was eintragen, als mir dieses auffiel!

Wo ist er hin? Wann kommt er wieder?
 
OP
A

Anonymous

Guest
movie_fan schrieb:
also in nem unterforum hab ich den auch net drin...
aba auf der hauptseite ist der da :)

War das schon immer so, daß der Kalender nur auf der Hauptseite auftaucht? Langsam werde ich alt.

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Egal, auf der Hauptseite ist er ja, ich denke mal, auf den Seiten des Unterforums war er nicht. Was man nicht so an Sachen entdeckt, erstaunlich.

morsix, jmsanta, macht den Thread bitte dicht oder schiebt ihr mir zur Kompostierung auf die Wiese. Dankeschön.

Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das war immer schon so - den fands Du sogar gar nicht gut, auf allen Unterseiten wäre es mir auch zu aufdringlich.
 
OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Das war immer schon so - den fands Du sogar gar nicht gut, auf allen Unterseiten wäre es mir auch zu aufdringlich.

Sagen wir jetzt mal so, ich habe mich jetzt an ihn gewöhnt :lol: :lol: und heute festgestellt, daß er nur auf der Startseite ist. Da siesht Du mal wie unaufdringlich der Kalender ist. 8) 8)

BTW, geht das nur mir so, oder hast Du im Forum die Handbremse angezogen? Zwischen Absenden und Veröffentlichung kann ich locker einen Kaffee trinken gehen, oder hat mich mein Vista auf dem Notebook mal wieder selber die Gurgel abgedreht.
 
Oben