Urlaubs"abschaltung"

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Feodora_
Geocacher
Beiträge: 109
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 18:56
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Urlaubs"abschaltung"

Beitrag von Feodora_ » So 9. Sep 2007, 15:04

Gibt es eine Möglichkeit, das ich während meines Urlaubs keine Meldungen bekomme von den Caches die ich auf meiner Watchlist habe? Sonst quillt mein mailfach über :?
Feodora_ :queengrin: Tradifinderin mit Sissiqualitäten und ohne T5 Ehrencodex
skype: Feodora

Bild

Werbung:
ime
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 4. Mär 2007, 18:35

Beitrag von ime » So 9. Sep 2007, 15:18

Umleiten in den Spamordner...

ScottLyle
Geocacher
Beiträge: 258
Registriert: So 8. Okt 2006, 21:16

Beitrag von ScottLyle » So 9. Sep 2007, 15:22

Moin,

Ganz pragmatisch. Watchlist auflösen und nach Urlaub neu erstellen ?

Gruß
SL
Bild

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » So 9. Sep 2007, 18:51

Als PM kann man private Bookmark-Listen statt der Watchlist benutzen. Für jede dieser Listen kann man bei Bedarf die Benachrichtigung für die komplette Liste mit einem Klick an- und ausschalten.

Cornix

Benutzeravatar
HCC
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 13:47
Wohnort: 86899 Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HCC » So 9. Sep 2007, 23:01

Cornix hat geschrieben:Als PM kann man private Bookmark-Listen statt der Watchlist benutzen. Für jede dieser Listen kann man bei Bedarf die Benachrichtigung für die komplette Liste mit einem Klick an- und ausschalten.

Cornix


Soso - nur als PM, ja?! :twisted:

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 10. Sep 2007, 01:16

ime hat geschrieben:Umleiten in den Spamordner...

Aber bitte nur, wenn Du das auf Deinem eigenen Rechner umleitest.
Wenn Du als User bei einem Mailservice Mails als Spam markierst, wird der Absender evtl. immer und auch für andere User als Spam aussortiert.
Es gab schon entsprechende Hinweise in diesem Forum, daß deshalb bei einem Provider Mails eines Absenders als Spam behandelt werden.

Besserer Vorschlag: Filter einrichten und die Mails in einen Ordner umleiten, den Du nach Deinem Urlaub abarbeiten oder löschen kannst.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]