Grafik in Cachelog

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Grafik in Cachelog

Beitrag von whitesun » So 9. Sep 2007, 20:38

Moin Moin,

hat einer der Suchenden hier schon mal eine kleine Grafik in ein Log eingebunden, ohne das ein <visit link> erscheint. So gesehen in diesem Log:

Königsmoor III

Wie ich an das Bild komme ist klar. Es würde mich nur interessieren was ich als [Tags] angeben muß, damit das funzt. Die Beispiele hier unten habe ich mit [] und <> ausprobiert.

    {img}{/img}
    {img src=" "}


Folgender Code steckt dahinter. Nur leider klappt der Export auf mein Log nicht. Was ist zu tun bzw. zu beachten?

<a rel="nofollow" href="http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/spock-001.gif" target="_blank">

Irgendeine Idee? Danke und Gruß.

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Grafik in Cachelog

Beitrag von greiol » So 9. Sep 2007, 20:52

ich nehm alles zurück und behaupte was ganz anderes
Zuletzt geändert von greiol am So 9. Sep 2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » So 9. Sep 2007, 20:55

[ ] Du hast das verlinkte Log angeguckt.
Bild

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » So 9. Sep 2007, 20:58

bei gc.com geht das jedenfalls nicht.


Haste Dir mal das Log angeschaut? Das ist bei gc.com. Somit sollte das in irgendeiner Form möglich sein.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » So 9. Sep 2007, 20:59

[ ] Du hast das verlinkte Log angeguckt.


Das ist ja frech.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 10. Sep 2007, 01:19

Das ist ein Smily aus dem Vorrat von gc. Den kannst Du einfach aus dem Menü links neben dem Eingabefenster einfügen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

m.zielinski
Geocacher
Beiträge: 93
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 20:19

Beitrag von m.zielinski » Mo 10. Sep 2007, 07:50

radioscout hat geschrieben:Das ist ein Smily aus dem Vorrat von gc. Den kannst Du einfach aus dem Menü links neben dem Eingabefenster einfügen.

Das stimmt nur zu 50% - denn der angezeigte Smiley ist zwar so erzeugt, aber das erkjlärt immmernoch nicht, daß der smiley ein Link ist mit einem Verweis eben nicht auf den gc.com-smiley...

Ich schaffe es nur, den link als "visit LINK" neben den Smiley zu bekommen...
Bild

tandt

Beitrag von tandt » Mo 10. Sep 2007, 10:15

Die Smileys könnt ihr bei gc.com doch ganz easy einfügen. Für den im Log benutzten gilt der Code :F:
Diesen Code bindet ihr dann wie folgt ein (Leerzeichen hinter der ersten Klammer weglassen):
[ url=http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/spock-001.gif]:F:[/url]
Und schon habt ihr den gc.com Smiley mit einem Link versehen.

Earendil_Muc
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Di 15. Mai 2007, 18:04

Beitrag von Earendil_Muc » Di 11. Sep 2007, 00:28

Und für Code gibts

Code: Alles auswählen

[code]Dein Code hier[/code]
(zumindest in phpBB Foren, bei gc.com sicher nicht)
So spart man sic Leerzeichen...
Servus, Matthäus
Profile: geocaching.com opencaching.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder