• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routen Bilder

DunkleAura

Geowizard
Hi zusammen,

wow da mein erster Post hier.

ich habe eine genauer genommen ein paar Fragen ;)

1) Manchmal sieht man bei manchen so schöne Karten, welche alle founds und not founds mit grünen respektive roten Punkten eingezeichnet sind.
Wie erstellt man diese?
2) Oder man sieht so routen Aufzeichnungen auf einer Karte mit einer Linie, wie erstellt man diese?

Am besten natürlich mit freeware :)

Ich verwende zurzeit vlkGPS mit GPS Maus am Handy (die ersten 3 gingen mit gut *gg*)

Grüsse
DunkleAura

[edit #1]Ich weiss nicht ob der Post hier richtig ist aber es schien mir die passenste Kategorie zu sein :)[/edit]
 

jmsanta

Geoguru
ich habe zwar keine Ahnung (Teil 1), was Du meinst (ich habe so etwas noch nie gesehen), aber ich weiß, daß das eher in den Geotalk gehört. Daher:
Fred moved

Teil 2: z.B. Goggle Earth
 
OP
DunkleAura

DunkleAura

Geowizard
hi,

da so etwas meine ich bei dem user:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=94fe362d-020f-4da5-8135-9939e467b8fd
usermaps.php


(noch ne msg an den user schick den ich vorhin zufällig beim loggen fand)

Grüsse
 

jmsanta

Geoguru
mit den besten Grüßen von google...
http://www.etas-it.ch/gcxt/g_login.php
http://www.swissgeocache.ch/
und weil ich meine Spendierhose noch anhabe und am Freitagmorgen in die Schweiz zum Wandern fliege (Bärentrek, Hintere Gasse) hier der Link für deine persönliche Karte...
http://gc.etherlink.ch/stats/usermaps.php?id=ac1f86cb-eec2-4720-9bd7-9ce732aa44e6
da funktioniert so allerdings AFAIK nur für in der Schweiz gefundene Caches
 
A

Anonymous

Guest
jmsanta schrieb:
…hier der Link für deine persönliche Karte...
cooles teil. muß noch mal an den roten punkten rumschnitzen. hihi

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
 
Oben