Ungefährliches Spiel

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba » Di 11. Sep 2007, 15:01

Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)

Werbung:
speerwerfer
Geomaster
Beiträge: 499
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 19:53
Wohnort: zwischen Osnabrück und Bremen

Beitrag von speerwerfer » Di 11. Sep 2007, 15:12

Moin,

welches der beiden Wort gefällt dir nicht? Spiel oder ungefährlich?
Gruß
Speerwerfer

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Di 11. Sep 2007, 15:27

martin.brehme hat geschrieben:welches der beiden Wort gefällt dir nicht? Spiel oder ungefährlich?


[ ] Du hast gesehen, daß das ein Link ist
[X] Hä?
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Di 11. Sep 2007, 15:32

Zai-Ba hat geschrieben:Ungefährliches Spiel?! :?


"Geo-Kletterer" :lol:

habe das mal aus "Munkisten herrichten" abgetrent. :
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

stonewood
Geowizard
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von stonewood » Di 11. Sep 2007, 15:34

[ ] Du hast http://www.geoclub.de/ftopic16958-10.html nicht vergessen

HHL

Beitrag von HHL » Di 11. Sep 2007, 15:35

zu diesem thema gab es vor kurzem einen recht ausführlichen thread. warum das ganze wieder aufwärmen?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
Zuletzt geändert von HHL am Di 11. Sep 2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

speerwerfer
Geomaster
Beiträge: 499
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 19:53
Wohnort: zwischen Osnabrück und Bremen

Beitrag von speerwerfer » Di 11. Sep 2007, 15:48

Nein, hatte in der Eile tatsächlich den Link übersehen :-)

Ich halte die Bezeichnung "ungefährliches Spiel" für die Beschriftung einer Munitionskiste trotzdem für treffend.
Gruß
Speerwerfer

dewildt
Geomaster
Beiträge: 517
Registriert: Di 31. Okt 2006, 15:04
Wohnort: 27432 Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitrag von dewildt » Di 11. Sep 2007, 16:27

Sensationsgeierei und -gelüste: Typisch was für die boulevardpresse.
Daniel
BildBildBildBild

gildor8879
Geocacher
Beiträge: 185
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von gildor8879 » Di 11. Sep 2007, 17:48

HHL hat geschrieben:zu diesem thema gab es vor kurzem einen recht ausführlichen thread. warum das ganze wieder aufwärmen?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)



Wer von Euch ist eigentlich der gemeine Kerl, der HHL immer unter Androhung von roher Gewalt dazu zwingt, Threads zu lesen die ihn nicht interessiern bzw. nerven? Der arme tut mir irgendwie leid. Ständig muss er sich aufregen... :shock:
"Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit." - Konrad Adenauer

"If you tolerate this, then your children will be next." - Manic Street Preachers

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Di 11. Sep 2007, 18:10

Komisch, wenn ich beim cachen bin, weiß ich immer, wo ich bin, habe ja min. ein GPS mit dabei :roll: .
Aber das kann nun mal passieren, aber gerade Klettereien sollte man nicht allein unternehmen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder