Termine einstellen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Eifeltiger
Geocacher
Beiträge: 228
Registriert: So 8. Jul 2007, 18:21
Wohnort: Adenau
Kontaktdaten:

Termine einstellen

Beitrag von Eifeltiger » Mo 17. Sep 2007, 09:44

Moin zusammen,

wie sieht das denn jetzt aktuell aus mit dem Einstellen von Terminen?

Auf der Terminseite steht was von 100 Postings, hier "In eigener Sache" geistert ein Thread, der von 300 Postings spricht.

Jedenfalls würde ich gerne einen Termin einstellen zum "1. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen" am 3. Oktober, kann mich aber mit meinen 102 Postings nicht auf die Terminseite einloggen.

Falls 300 nun die magische Grenze ist: Wer kann denn den Termin mal für mich einstellen? Infos kommen dann per Email.

Danke vorab und Gruß aus der Hocheifel
BildBild

Bekennender Statistikcacher

Werbung:
dewildt
Geomaster
Beiträge: 517
Registriert: Di 31. Okt 2006, 15:04
Wohnort: 27432 Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitrag von dewildt » Mo 17. Sep 2007, 12:07

Falls sich niemand angesprochen fühlt, so kann man Moenk garantiert per PM die Infos zukommen lassen.

Daniel

Eifeltiger
Geocacher
Beiträge: 228
Registriert: So 8. Jul 2007, 18:21
Wohnort: Adenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eifeltiger » Mo 17. Sep 2007, 18:44

OK - Thema ist erledigt. Termin ist eingestellt.
BildBild

Bekennender Statistikcacher

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 17. Sep 2007, 19:16

100 Beiträge ist korrekt, allerdings kann es Schwierigkeiten geben wenn die 100 grad überschritten und die Userdaten noch nicht in den Kalender konvertiert wurden.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder