Miträtsler gesucht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Miträtsler gesucht

Beitrag von König Moderig » Di 18. Sep 2007, 10:35

Hallo zusammen,

für die Wintermonate suchen wir Miträtsler für ein Rätselrudel um M~Y~S~T~E~R~I~U~S. Wir haben dafür auf unserer Teamseite einen geschützten Bereich im Forum, in dem wir Miträtseler freischalten können. So können wir dann gezielt gemeinsam daran arbeiten, ohne dass jemand anderes die Lösung bekommt.

Wer Lust hat, mitzurätseln und am Ende im Rudel den Outdoor-Teil zu erledigen, ist herzlich dazu eingeladen.

Grüße,
Nik

Werbung:
Benutzeravatar
NC666
Geomaster
Beiträge: 443
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 22:38
Wohnort: 41065 Mönchenladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von NC666 » Mi 19. Sep 2007, 01:31

Interesse anmeld ;)
Bild Bild

spun
Geomaster
Beiträge: 769
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Beitrag von spun » Mi 19. Sep 2007, 11:44

Warum sucht ihr nicht hier nach miträtslern ? Dafür ist der Thread doch gemacht, und über das Cachelisting ist der ja auch verlinkt 8)

Ansonsten hat der Cache für mich schon seinen Reiz, aber ich weiss nicht ob ich die nötigen Ambitionen habe da ein paar Wochen aktiv mitzuwirken um auf die Lösung zu kommen. Und passive Teilnehmer stinken, ich hoffe ihr sortiert solche Leute raus :P

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » Sa 22. Sep 2007, 02:28

Gute Idee ... Manchmal bin ich hlatzu blind. Diesen Thread wenn dem geht bitte entsorgen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder