• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching und Joomla / Google Maps

madraxx

Geocacher
Hallo.

Ich will in meine Seite einige GPS und GEO Daten einbinden und will dies über Google Maps steuern. Weis jemand ob es für Joomla ein Modul gibt, welches die GEO Daten anzeigen kann ?

Oder hat jemand eine Idee, wie man sowas online umsetzen könnte, bzw. gibt es da schon etwas?

Mad
 
OP
M

madraxx

Geocacher
Hallo,

habe ich bereits installiert.

Das Problem ist, dass man ein Plugin braucht, wo die Daten zum anklicken drin sind. Sonst würde es schnell unübersichtlich.

Man kann dort zwar die GEO Daten einbinden und anzeigen lassen, aber dann würde da schnell hunderte Marker stehen. Stelle mir eher vor, dass man nach Bundesländern oder Regionen sich die Koords anzeigen lässt und Google Maps dahin zoomt.

Mad
 
Oben