Visitenkarten

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 19. Sep 2007, 12:25

Was sollen die Karten überhaupt besagen? "Team XYZ war hier"? Dazu gibt's das Logbuch. Oder als Trade-Artikel? Ich wüsste nicht, das jemand Visitenkarten sammelt. Daher IMHO bestenfalls überflüssig, wenn nicht gerade nervig und störend.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Werbung:
Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 19. Sep 2007, 12:34

wutzebear hat geschrieben:Oder als Trade-Artikel? Ich wüsste nicht, das jemand Visitenkarten sammelt.

Wenn du allerdings ein Promi bist, dann könnten von dir signierte Visitenkarten auch ein Trade-Item sein.

Die anderen möglichen Erklärungen dafür (Foto) verschweige ich, damit dieses Forum jugendfrei bleibt. :wink: 8) :oops:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Mi 19. Sep 2007, 12:58

spun hat geschrieben:Sowas gehört in keinen Cache.

na dann guck mal hier

CacheWiki hat geschrieben:Teilweise werden Signature Item nicht in jeden gefundenen Cache abgelegt, sondern nur in jene, die dem Finder besonders gut gefallen haben, um darüber die Wertschätzung dem Owner gegenüber zu zeigen.

Und ich hintelasse dann gerne meine Geolutin Card. (natülich laminiert !! )

Bild
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear » Mi 19. Sep 2007, 13:27

Grauer Star hat geschrieben:
CacheWiki hat geschrieben:Teilweise werden Signature Item nicht in jeden gefundenen Cache abgelegt, sondern nur in jene, die dem Finder besonders gut gefallen haben, um darüber die Wertschätzung dem Owner gegenüber zu zeigen.

Und ich hintelasse dann gerne meine Geolutin Card. (natülich laminiert !! )

Mir als Owner ist ein ausführliches und individuelles Log lieber als eine Visitenkarte.

Und selbst Sig. Items von Promis sind scheinbar nicht immer begehrt: hier in der Nähe liegt seit ca. 4 Wochen ein Wooden Nickel von Moun10Bike persönlich.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

wallace&gromit
Geoguru

Beitrag von wallace&gromit » Mi 19. Sep 2007, 13:58

hohleweg hat geschrieben:@wallace&gromit
die sind natürlich laminiert!

Wird den Rausflug nicht verhindern! :wink:

Visitenkrten und Werbemüll nehme ich grundsätzlich raus. Da schrecke ich auch bei fremden Caches nicht zurück. Das wird entsorgt genau wie vergammelte oder ebschädigte Tradeitems!
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Mi 19. Sep 2007, 17:32

wutzebear hat geschrieben:Mir als Owner ist ein ausführliches und individuelles Log lieber als eine Visitenkarte.

Ich werde, wenn ich einen Cache von Dir finde daran denken ;-)

wutzebear hat geschrieben:Und selbst Sig. Items von Promis sind scheinbar nicht immer begehrt: hier in der Nähe liegt seit ca. 4 Wochen ein Wooden Nickel von Moun10Bike persönlich.

Prominent ? :shock: ? Kenn ich nicht....... :?:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Mi 19. Sep 2007, 17:34

wallace&gromit hat geschrieben:Visitenkrten und Werbemüll nehme ich grundsätzlich raus. Da schrecke ich auch bei fremden Caches nicht zurück. Das wird entsorgt genau wie vergammelte oder ebschädigte Tradeitems!

Warum denn so intollerant ? :? Müll & Werbung ok, aber Signature Items ? Ist das was böses ? .... da muss ich schnell einen anderen Fred aktualisieren ..... 8) :idea:
Grüße aus Bingen,
Bild Bild

-tiger-
Geowizard
Beitrag von -tiger- » Mi 19. Sep 2007, 18:38

wallace&gromit hat geschrieben:Visitenkrten und Werbemüll nehme ich grundsätzlich raus. Da schrecke ich auch bei fremden Caches nicht zurück.

Kannst du mir bitte kurz erklären, woher du das Recht nimmst, aus fremden Caches etwas wegzuschmeißen, nur weil es dir nicht gefällt (abgesehen von verfaulten Sachen und wirklichem Müll)? Trittst du auch anderer Leute Gartenzwerge um, nur weil sie dir nicht gefallen?
Bild

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear » Mi 19. Sep 2007, 19:17

Grauer Star hat geschrieben:
wutzebear hat geschrieben:Und selbst Sig. Items von Promis sind scheinbar nicht immer begehrt: hier in der Nähe liegt seit ca. 4 Wochen ein Wooden Nickel von Moun10Bike persönlich.

Prominent ? :shock: ? Kenn ich nicht....... :?:

Ich glaube, der ist auch ohne so eine Sig in Cacherkreisen bekannter als Du. :wink:
Kurt Tucholsky

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Mi 19. Sep 2007, 20:03

wutzebear hat geschrieben:Ich glaube, der ist auch ohne so eine Sig in Cacherkreisen bekannter als Du. :wink:

Na ob er sich dafür was kaufen kann ? ;-) Es ist halt immer die Frage ob man auch bekannt sein will ( & wofür)...... Fans die mir die Kleider vom Leib reißen und Autogramme haben wollen ..... und wilde S...
...... ich schweife ab .... immer diese Tagträume :wink: :roll:
Grüße aus Bingen,
Bild Bild

Antworten