"Gelöschte Logs" bei Geocaching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Joggl
Geomaster

Beitrag von Joggl » Fr 21. Sep 2007, 20:56

radioscout hat geschrieben:Man kann einmal pro Woche eine PQ mit allen eigenen Logs abrufen.

allerdings scheint auch das momentan nicht so gut zu funktionieren.. bei einigen meiner gefundenen Caches werden aktuell nicht alle letzten Logs übertragen und in GSAK aktualisiert.. (meine schon) das LastFound-Datum und das letzte Log in GSAK ist meist älter als das letzte online ersichtliche..
Bild Bild

Werbung:
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Fr 21. Sep 2007, 23:29

Hast Du diese spezielle "My finds"-PQ abgerufen, die man nur einmal pro Woche erstellen kann? Da sind auch mehr als 500 Caches und jeweils nur das eigene Log drin.

Oder hast Du eine normale PQ erstellt und nur die gefundenen Caches ausgewählt?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Joggl
Geomaster

Beitrag von Joggl » Fr 21. Sep 2007, 23:35

radioscout hat geschrieben:Hast Du diese spezielle "My finds"-PQ abgerufen, die man nur einmal pro Woche erstellen kann? Da sind auch mehr als 500 Caches und jeweils nur das eigene Log drin.

Das nur wöchentlich abrufbare! Ich dachte das schickt auch immer die anderen aktuellen Logs mit.
Vielen Dank für die Info!
Bild Bild

GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex » Sa 22. Sep 2007, 00:17

Hab bei der MyFinds-PQ schon öfter bemerkt das es ne Weile dauert bis alle geloggten Caches drin sind. Seit dem warte ich 1-2 Tage mit dem abruf damit ich nicht wieder ne Woche warten muss bis ich ne aktuelle abfordern darf.

König Moderig
Geowizard
Beitrag von König Moderig » Sa 22. Sep 2007, 10:45

Als My Finds PQ habe ich letztens zwei Wochen hintereinander die gleiche (nein, dieselbe!) Datei bekommen. Exakt gleiche MD5-Summe, komisch ...

Was die gelöschten Logs betrifft ... bist du dir sicher, dass das öfters passiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Softwarefehler ist. Ich kann mir höchstens noch gerade so vorstellen, dass das im April bei GC.com's DB-Update passiert ist ...

-nik

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Mo 24. Sep 2007, 18:38

Hm, habe auf einmal auch nur noch 220 Founds, heute Morgen waren es noch 221 :evil: . - Habe keine Mail über ein gelöschtes LOG bekommen :evil: . Was geht denn jetzt ab ?
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

vonRichthofen
Geomaster

Beitrag von vonRichthofen » Mo 24. Sep 2007, 19:24

Dann mal schnell herausfinden welcher Cache dir abhanden gekommen ist und dann mal fix ein Supporticket eröffnen :?

edit:
Hier ist noch jemand... :shock: :shock:

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Mo 24. Sep 2007, 19:49

Habe den Cache gefunden:

Go Obermarkt

Anhand eines etwas älteren Pocket Queries wieder gefunden, mein LOG ist sogar noch drin, taucht aber in meiner Statistik nicht mehr auf :roll: .
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Mo 24. Sep 2007, 20:03

Grauer Star hat geschrieben:Habe den Cache gefunden:

Go Obermarkt

Anhand eines etwas älteren Pocket Queries wieder gefunden, mein LOG ist sogar noch drin, taucht aber in meiner Statistik nicht mehr auf :roll: .

wenn man deine Seite anschaut (Profil) stehen da aber schon mal 221 Caches als gefunden, also nur ein Problem mit dem Anzeigebildchen?!

MfG Jörg

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Mo 24. Sep 2007, 20:42

Noe, seit ca. 20:00 (kurz nachdem ich das Ticket aufgemacht habe) stimmt die Statistik wieder :? - es bleibt ein komischer Nachgeschmack :?
Grüße aus Bingen,
Bild Bild

Antworten