Wo gibts kosenlosen Webspace für Geocachingbilder ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

panisa
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 16:00

Wo gibts kosenlosen Webspace für Geocachingbilder ?

Beitrag von panisa » Mo 24. Sep 2007, 23:40

Kennt jemand eine Möglichkeit bei der man Bilder (Webspace) kosenlos hochladen kann und anderen zur Verfügung stellen kann?

Ich habe meine Bilder bei IMAGESHACK liegen. Leider ist dort die Werdung etwas übertrieben und nervt auf Dauer. Die funktionen für Diashows und Webalben sind jedoch ein schöner Service.

Wie hostet Ihr eure Bilder ohne eigenen Webspace ?

Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.

Tausend Dank.

Sascha aka PANISA
-----------------------------

Wo gehts denn lang ???

Werbung:
Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von DunkleAura » Mo 24. Sep 2007, 23:50

also ich hab eigenen webspace, sonst könnte ich dir einen blog empfehlen z.B. wordpress.com finde ich sympathisch oder blogger...

ein blog hätte noch gerade den vorteil dass du geschichten zu schreiben könntest nur so als idee...

Gruss DunkleAura
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

gildor8879
Geocacher
Beiträge: 185
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von gildor8879 » Di 25. Sep 2007, 00:21

Ich nutze meinen myspace-account. Sooo viele Bilder hab ich ja auch noch nicht...
"Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit." - Konrad Adenauer

"If you tolerate this, then your children will be next." - Manic Street Preachers

spun
Geomaster
Beiträge: 769
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Beitrag von spun » Di 25. Sep 2007, 01:51

flickr 8)

Bidone
Geowizard
Beiträge: 1038
Registriert: So 6. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Bidone » Di 25. Sep 2007, 07:57

Ich nutze http://www.arcor.de/content/index.html

Schnell und auch per FTP erreichbar.
50MB Speicherplatz.
1GB Traffic pro Monat kostenlos dabei.

Gruß Bidone

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5860
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Beitrag von hcy » Di 25. Sep 2007, 08:00

Google Picasa
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

panisa
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 16:00

Beitrag von panisa » Di 25. Sep 2007, 08:04

Danke für die Antworten.

Eigenen Webspace habe ich ja. Nur sind 50 oder 100 MB bei Bildern in einer annehmbaren Qualität recht wenig. :roll:

Ein Blog ist zwar ne nette Idee jedoch etwas "unhandlich" mit Bildern.

Flickr finde ich eigentlich OK. Nur stört es mich das man sich als Betrachter
der Bilder anmelden muss.

Gibt es keine besseren Alternativen ?

Bitte um weitere Antworten.
Danke.
-----------------------------

Wo gehts denn lang ???

Team Bavaria
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bavaria » Di 25. Sep 2007, 08:17

Ich nutze http://photobucket.com/. Ob da aber weniger Werbung als bei imageshack ist kann ich mangels Vergleich nicht sagen.
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5860
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Beitrag von hcy » Di 25. Sep 2007, 08:28

panisa hat geschrieben:Flickr finde ich eigentlich OK. Nur stört es mich das man sich als Betrachter
der Bilder anmelden muss.

Gibt es keine besseren Alternativen ?


Was spricht gegen Picasa?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von DunkleAura » Di 25. Sep 2007, 08:31

panisa hat geschrieben:Eigenen Webspace habe ich ja. Nur sind 50 oder 100 MB bei Bildern in einer annehmbaren Qualität recht wenig. :roll:

hmmm da brauchsu einen besseren hoster...
dann n php gallery script rauf und gut ist.
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder