• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Template für die Benutzerseite von Wikipedia

DonCarlos

Geocacher
Servus zusammen.
Habe vor kurzem diese netten Templates von Wikipedia für die Benutzerseite entdeckt.

Wer nicht weiß, um was es sich handelt, hier ein klassisches Beispiel:
(Gemeint ist die Box rechts oben)

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:S1

Nun habe ich aber schon des öfteren auch sehr spezifizierte Templates gesehen, was mich zu der Annahme brachte, dass man die irgendwie auch selber erstellen kann - und was soll ich sagen, ich habs geschafft!

Hier meine Benutzerseite: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MjFe

Man beachte das Geocaching-Template!

Wer sich das auf seine eigene Benutzerseite kopieren will muss lediglich
"{{Babel|:MjFe/Vorlage:Geo}}" eingeben!

Grüße,

DonCarlos
 
Oben