Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Umfrage zum Informationsverhalten beim Kauf von Navis
Moderator: jmsanta
Umfrage zum Informationsverhalten beim Kauf von Navis
Hallo liebe Geocacher!
Ich heisse Ingo Hettenhausen und studiere an der TU Berlin Wirtschaftsingenieurwesen. Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit und möchte herausfinden, wie und wo sich Leute vor dem Kauf über mobile Navigationsgeräte informieren. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr Euch ca. 10 Minuten Zeit für die Teilnahme nehmen würdet. Es kann jeder teilnehmen, der bereits ein solches Gerät besitzt, besonders aber auch diejenigen, die sich gerade auf der Suche nach Informationen befinden.
Alle Angaben werden natürlich anonym erhoben und vertraulich behandelt.
Hier ist der Link http://www.unipark.de/uc/Franziteam/a897/
Vielen Dank!
Ich heisse Ingo Hettenhausen und studiere an der TU Berlin Wirtschaftsingenieurwesen. Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit und möchte herausfinden, wie und wo sich Leute vor dem Kauf über mobile Navigationsgeräte informieren. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr Euch ca. 10 Minuten Zeit für die Teilnahme nehmen würdet. Es kann jeder teilnehmen, der bereits ein solches Gerät besitzt, besonders aber auch diejenigen, die sich gerade auf der Suche nach Informationen befinden.
Alle Angaben werden natürlich anonym erhoben und vertraulich behandelt.
Hier ist der Link http://www.unipark.de/uc/Franziteam/a897/
Vielen Dank!
Werbung:
- London Rain
- Geowizard
- Geomaster
Joggl hat geschrieben:Puh, das ist nix für nen FreitagfeierabendEtwas antstrengend wenn sich nur die Frage ändert und man immer wieder zehnmal zwischen 1 bis 5 klicken muss!
Ja den Fragebogen hätte man durchaus etwas abwechslungsreicher gestalten sollen/können. Hab mich aber durchgekämpft.. auch wenn die Konzentration bei der x-ten Frage mit dem gleichen Schema dann doch nachgelassen hat.
Dennoch wünsche ich zahlreiche Teilnehmer und viel Erfolg bei der Auswertung.
-
- Geomaster