Umfrage zum Informationsverhalten beim Kauf von Navis

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

bobrooney
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2007, 18:17

Umfrage zum Informationsverhalten beim Kauf von Navis

Beitrag von bobrooney » Fr 5. Okt 2007, 18:28

Hallo liebe Geocacher!
Ich heisse Ingo Hettenhausen und studiere an der TU Berlin Wirtschaftsingenieurwesen. Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit und möchte herausfinden, wie und wo sich Leute vor dem Kauf über mobile Navigationsgeräte informieren. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr Euch ca. 10 Minuten Zeit für die Teilnahme nehmen würdet. Es kann jeder teilnehmen, der bereits ein solches Gerät besitzt, besonders aber auch diejenigen, die sich gerade auf der Suche nach Informationen befinden.
Alle Angaben werden natürlich anonym erhoben und vertraulich behandelt.
Hier ist der Link http://www.unipark.de/uc/Franziteam/a897/
Vielen Dank!

Werbung:
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Fr 5. Okt 2007, 18:39

Puuh . Lange :)
Erledigt
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Benutzeravatar
Joggl
Geomaster
Beiträge: 517
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 23:13
Wohnort: Amberg Freistaat Bayern

Beitrag von Joggl » Fr 5. Okt 2007, 18:55

Puh, das ist nix für nen Freitagfeierabend :-) Etwas antstrengend wenn sich nur die Frage ändert und man immer wieder zehnmal zwischen 1 bis 5 klicken muss! Nach der 4 oder 5 Seite nach dem gleichen Schema hab ich abgebrochen..

Vielleicht geh ich das morgen nochmal in Ruhe an
Bild Bild

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Fr 5. Okt 2007, 21:50

Joggl hat geschrieben:Nach der 4 oder 5 Seite nach dem gleichen Schema hab ich abgebrochen..


Jo, ich auch. *gähn*

Vielleicht geh ich das morgen nochmal in Ruhe an


Ne, ich glaube nicht...

Was macht das eigentlich auffem Marktplatz?
Bild

bobrooney
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2007, 18:17

Beitrag von bobrooney » Fr 5. Okt 2007, 22:25

Schade! nach der sechsten Frage (die zugegeben etwas zäh sind) wirds wieder angenehmer.

Kerstine
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jun 2007, 21:43
Wohnort: Braunschweig :-)

Beitrag von Kerstine » Sa 6. Okt 2007, 09:35

ich habs geschafft, bin durch :D

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Sa 6. Okt 2007, 10:44

Joggl hat geschrieben:Puh, das ist nix für nen Freitagfeierabend :-) Etwas antstrengend wenn sich nur die Frage ändert und man immer wieder zehnmal zwischen 1 bis 5 klicken muss!


Ja den Fragebogen hätte man durchaus etwas abwechslungsreicher gestalten sollen/können. Hab mich aber durchgekämpft.. auch wenn die Konzentration bei der x-ten Frage mit dem gleichen Schema dann doch nachgelassen hat.
Dennoch wünsche ich zahlreiche Teilnehmer und viel Erfolg bei der Auswertung.

kitesmily
Geocacher
Beiträge: 207
Registriert: Di 26. Jul 2005, 17:08
Wohnort: 21465 Wentorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kitesmily » Sa 6. Okt 2007, 10:57

Was kann man da gewinnen ?
Sollte man nicht einen eigenen Bereich hier im Forum einrichten, wo alle Diplomarbeitswütigen, alle Antworten finden ? :lol:
Dann braucht nicht jeder eine neue Umfrage starten.
Jörg
was andere verstecken, suche ich

Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Sa 6. Okt 2007, 11:19

Das hat ja mit dem Markzplatz überhaupt nichts zu tun, ich verschiebe den Thread mal in den Talk.

Andreas - Moderator

geometer42
Geomaster
Beiträge: 767
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von geometer42 » Sa 6. Okt 2007, 16:11

Ich verstehe die Fragen nicht :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder