GeocachingShop.de temporary disabled

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

GeocachingShop.de temporary disabled

Beitrag von Border » Fr 5. Okt 2007, 19:08

Hallo,

wie bereits im Oberschwaben/Schwäb.Alb Fred gepostet hatte Franz, der Besitzer vom GeocachingShop, einen Unfall. Er bittet mich hier mitzuteilen, dass deshalb Bestellungen, die bei ihm eingegangen sind, nicht umgehend bearbeitet werden können. Die Auslieferung wird erst Mitte nächster Woche erfolgen.

Auch von hier nochmals die besten Genesungswünsche
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Werbung:
grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 5. Okt 2007, 19:13

Uff, gerade gesehen...

Auch von mir die besten Genesungswünsche.

Andreas

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Fr 5. Okt 2007, 19:21

Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Hoffentlich war es net so schlimm, das es Auswirkungen für immer hat.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Fr 5. Okt 2007, 19:30

DL3BZZ hat geschrieben:Hoffentlich war es net so schlimm, dass es Auswirkungen für immer hat.


Zur Beruhigung: er stand im Stau und einer raste von hinten in sie rein. Da gab es bei allen vier Insassen Verletzungen, die aber alle reparabel sind. Und Franz ist nach allen Untersuchungen schon wieder auf dem Heimweg. Er hat zwar noch ordentliche Kopfschmerzen, aber eine Hohlraumversiegelung wird Wunder wirken.

Und Auswirkungen für immer: wer ihn kennt weiß, dass es nicht viel schlimmer werden kann :roll:
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Benutzeravatar
fotomike
Geocacher
Beiträge: 298
Registriert: So 12. Aug 2007, 23:40

Beitrag von fotomike » Do 11. Okt 2007, 23:07

Alles Gute auch von mir. Ich bin seit kurzem Kunde dort und sehr zufrieden.
Liebe Gruesse, (foto)mike +
Muss ich einen Schirm mitnehmen?

Benutzeravatar
Kalyptus
Geocacher
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 12:04
Wohnort: 67065 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalyptus » Fr 12. Okt 2007, 00:01

Auch von mir gute Besserung.
Hätte Jesus ne Knarre gehabt, würde er heut noch Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder