Find Caches along the route: Kann Route nicht löschen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

jmsanta
Geoguru

Beitrag von jmsanta » Di 9. Okt 2007, 15:09

hm, mit dem löschen habe ich bisher keine Problem - wobei ich gestern die Option sehr intensiv genutzt habe - irgendwas zwischen zehn und 20 Varianten hochgeladen
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Werbung:
vonRichthofen
Geomaster

Beitrag von vonRichthofen » Di 9. Okt 2007, 15:11

DocW hat geschrieben:Bei mir klappt das auch. Die Routen dahinter stimmten in der Tat, ich habe ja sogar für PQ-Erzeugung genutzt, aber ich kann sie nicht sehen, verändern oder löschen.

Geht mir auch so. Klappt das eigentlich überhaupt... eine Route hochladen, die dann auch vollständig funktioniert.. mit allem drum und dran? Vor nem halben Jahr hab ich das mal gemacht.. da ging es. Aber momentan bekomm ich einfach keine "funktionierende" Route hin - hab GoogleEarth, Mapsend und GPSies ausprobiert.

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Di 9. Okt 2007, 15:53

vonRichthofen hat geschrieben:
DocW hat geschrieben:Bei mir klappt das auch. Die Routen dahinter stimmten in der Tat, ich habe ja sogar für PQ-Erzeugung genutzt, aber ich kann sie nicht sehen, verändern oder löschen.

Geht mir auch so. Klappt das eigentlich überhaupt... eine Route hochladen, die dann auch vollständig funktioniert.. mit allem drum und dran? Vor nem halben Jahr hab ich das mal gemacht.. da ging es. Aber momentan bekomm ich einfach keine "funktionierende" Route hin - hab GoogleEarth, Mapsend und GPSies ausprobiert.

Ich bin nicht sicher. Im May/Juni habe ich zur Urlaubsvorbereitung eine Reihe von Routen erzeugt, von denen ein Teil sich nicht mehr löschen lässt. Damals habe ich definitiv alles mit Mapsend gemacht, weil das in der Vergangenheit am einfachsten und zuverlässigsten funktioniert hat.
Nun, vor ein paar Wochen für eine längere Dienstreise ging das völligst daneben, 100% der Mapsend-routen sind nicht mehr löschbar. Ebenso sind alle Gogol-earth-routen zombies. und ich habe extra die letzte Version davon installiert. Aber das prg ist eine Strafe.
inactive account.

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Fr 12. Okt 2007, 07:10

Hab gerade eine Antwort auf mein Ticket bekommen: (Ich glaube, es ist von allgemeinem Interesse und eine offizielle Mitteilung und damit kann ich sie hier zitieren:
"Since the last update to our site, this feature does have some bugs and we are aware of them. Our development team is looking into it. In the meantime, you may wish to post to our forums."
Ich will aber nicht im blauen Forum rumposten.
inactive account.

London Rain
Geowizard
Beitrag von London Rain » Fr 12. Okt 2007, 11:27

Das Problem gibts aber schon länger als das Update von vor wenigen Tagen.
Bild

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Di 23. Okt 2007, 12:41

Übrigens: Es funktioniert wieder!

Meine ganzen Zombie-Routen haben wieder Abschnitte und lassen sich löschen.
inactive account.

vonRichthofen
Geomaster

Beitrag von vonRichthofen » Di 23. Okt 2007, 12:45

Wunderbar - auf den ersten Blick scheint es so als wären wirklich alle Fehler behoben. Klasse :)

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Di 23. Okt 2007, 12:47

vonRichthofen hat geschrieben:Wunderbar - auf den ersten Blick scheint es so als wären wirklich alle Fehler behoben. Klasse :)

Naja, Kartendarstellung klappt immer noch nicht. Aber ich will mal nicht moppern.
inactive account.

vonRichthofen
Geomaster

Beitrag von vonRichthofen » Di 23. Okt 2007, 12:49

Bei mir werden jetzt alle Routen korrekt dargestellt..

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Sa 27. Okt 2007, 10:13

ehem, schafft es jemand, neue Routen upzuloaden?
Ich habe es gerade versucht, ein, zwei mapsource-erzeugte (gdb2 alternative gdb3) Routen hochzuladen: Klappt nicht. Ergebnisse, denen allen gemein ist, dass es nicht funktioniert.
inactive account.

Antworten