Micro mit Logbedingung = Tradi oder Mystery???

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Onkel Ben
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 12:42

Micro mit Logbedingung = Tradi oder Mystery???

Beitrag von Onkel Ben » Mo 8. Okt 2007, 14:23

Ich habe einen Petling versteckt, der mit einem Foto als Logbedingung verknüpft werden soll. Ist das nu ein Tradi oder ein Mystery.

Gebe ich Mystery an, hätte Geocaching gern einen Waypoint, was bei einer einzigen Station ja nicht wirklich sinnvoll ist, da die Koordinaten ja schon angegeben sind.

Gruß Onkel Ben
Bild Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5818
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Beitrag von hcy » Mo 8. Okt 2007, 14:26

Ach nicht schon wieder. Logbedingung -> Mystery!
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Onkel Ben
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 12:42

Beitrag von Onkel Ben » Mo 8. Okt 2007, 14:28

Danke für die schnelle Antwort - kann dann auch direkt wieder geschlossen werden.

Gruß Onkel Ben
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Micro mit Logbedingung = Tradi oder Mystery???

Beitrag von alex3000 » Mo 8. Okt 2007, 14:32

Onkel Ben hat geschrieben:Gebe ich Mystery an, hätte Geocaching gern einen Waypoint,


:shock:
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Micro mit Logbedingung = Tradi oder Mystery???

Beitrag von greiol » Mo 8. Okt 2007, 19:38

Onkel Ben hat geschrieben:Gebe ich Mystery an, hätte Geocaching gern einen Waypoint, was bei einer einzigen Station ja nicht wirklich sinnvoll ist, da die Koordinaten ja schon angegeben sind.

du könntest ihn als tradi listen lassen, anschliessend melden wir den cache hier und du sparst dir die angabe.

schneller gehts, wenn du einen zweiten punkt mit einem minimalen offset einträgst und diesen als "Hide this waypoint from view except by the owner or administrator" einträgst.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

spectra
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: Di 7. Nov 2006, 23:18

Beitrag von spectra » Mo 8. Okt 2007, 23:12

..ist weder Tradi noch Mystery, ist eine Zumutung...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder