• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches Forum ist das grüne und welches das blaue?

DunkleAura

Geowizard
Hi,

ich habe eine banale Frage und weil ich die Antwort mit 20 Minuten suchen nicht schlüssig klären konnte, frage ich kurz zur Sicherheit nach und bitte um Berichtigung falls ich falsch liege.

Grünes Forum: bin ich gerade also hier
Blaues Forum: das von GC.com

Richtig? Ich frage weil, das Forum von swissgeocache ist auch mehrheitlich Blau...

gibt es noch andere Spitznamen für Foren die man kennen sollte?

TIA

Gruss DunkleAura
 
A

Anonymous

Guest
DunkleAura schrieb:
...
Grünes Forum: bin ich gerade also hier
Blaues Forum: das von GC.com
...
treffer. absolut richtig.
das ch-forum ist, wie so manch anderes aus der schweiz, in der brd nicht so gefragt*. :wink:

happy hunting.

exceptions: uhren, schokolade, studer-revox, cern ...
 
OP
DunkleAura

DunkleAura

Geowizard
hehe :D

Danke an alle für die schnelle Antwort.

und @moenk darauf wäre ich in meinem leben nie gekommen ;)
[nicht ernstgemeint]wo steht dies?[/nicht ernstgemeint]

Gruss DunkleAura
 
Oben