Deine Bilder im Internet www.Geo-Pic.de

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Ben.Kim
Geocacher

Beitrag von Ben.Kim » Mi 10. Okt 2007, 14:00

Ich wünsche ja mir ja auch keinen erfolg damit sonder einfach nur eine Seite wo ich meine Bilder hochladen kann die dann noch sortiert sind! Ich fragen mich warum es immer wieder Leute gibt die alles schlecht machen müssen? Seid ihr unzufrieden zu hause oder was ist los mit euch? Wenn euch die Seite nicht gefällt braucht ihr Sie doch nicht nutzen! Aber der ein und der andere wird sich drüber freuen.

LG

Ben.Kim

Werbung:
emzett
Geomaster

Beitrag von emzett » Mi 10. Okt 2007, 14:00

Ich lade meine Bilder in der Regel bei gc.com hoch, dann sind sie automatisch mit dem jeweiligen Cache verbunden und können auch von anderen einfach gesehen werden.
Welchen Vorteil soll dieser zusätzliche Dienst haben?

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 10. Okt 2007, 14:08

Ben.Kim hat geschrieben:Ich wünsche ja mir ja auch keinen erfolg damit sonder einfach nur eine Seite wo ich meine Bilder hochladen kann die dann noch sortiert sind!

Na ja,
Ben.Kim hat geschrieben:Ist so als kleine Fotocomunity gedacht.

Ich hoffe ihr benutzt es alle.

klang schon etwas anders.
Ben.Kim hat geschrieben:Ich fragen mich warum es immer wieder Leute gibt die alles schlecht machen müssen? Seid ihr unzufrieden zu hause oder was ist los mit euch? Wenn euch die Seite nicht gefällt braucht ihr Sie doch nicht nutzen! Aber der ein und der andere wird sich drüber freuen.

Deine Anstrengung in allen Ehren, Dir wird hier niemand die Sache miesmachen, nur um sie mieszumachen. Allerdings sind die Meisten gerade bei unbekannten Seiten vorsichtig, Emailadressen und ähnliches anzugeben. Nur zu oft folgt dann ein vollgespammtes Postfach.

Sieh es bitte so: besser 20, die beim Betatest versteckte Fehler und Ungereimtheiten finden, als 1000, die sich später darüber aufregen.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Mi 10. Okt 2007, 14:22

Ben.Kim hat geschrieben:Ich wünsche ja mir ja auch keinen erfolg damit sonder einfach nur eine Seite wo ich meine Bilder hochladen kann die dann noch sortiert sind! Ich fragen mich warum es immer wieder Leute gibt die alles schlecht machen müssen? Seid ihr unzufrieden zu hause oder was ist los mit euch? Wenn euch die Seite nicht gefällt braucht ihr Sie doch nicht nutzen! Aber der ein und der andere wird sich drüber freuen.

LG

Ben.Kim

nu bleib mal schön ruhig Fury 8) es redet keiner was schlecht, man fragt sich nur was das werden soll und bei öffentlichen Bekanntmachungen musst du auch mal damit rechnen das jemand anderer Meinung ist! :roll:

MfG Jörg

DL3BZZ
Geoguru
Beitrag von DL3BZZ » Mi 10. Okt 2007, 14:31

Ich lade meine Bilder auch ab u. zu bei GC.com hoch bzw. bei Flickr.
Das reicht mir.
Na ja fast, ab und zu noch Panoramio.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

helixrider
Geomaster
Beitrag von helixrider » Mi 10. Okt 2007, 17:25

Ab und an in GC, falls es zum Log passt. Die schönen Bilder in mein Blog.

DunkleAura
Geowizard
Beitrag von DunkleAura » Mi 10. Okt 2007, 17:35

Also ich will ja auch nicht schlecht machen, aber:
1) gebe ich meine E-Mail Adresse aus Prinzip nicht an, ausnahmen bestätigen die Regel bei seriösem Eindruck usw. gibt keine festen Regeln.
2) Insbesondere bei kleinen Sites weiss ich nicht wie die Passwörter gespeichert werden, kenne einige wannabes wo die Passwörter im KLARTEXT :roll: gespeichert hatten und dies ist inakzeptabel. Datenschutz muss klar sein.
3) Neuere Site Betreiber bemailen ja auch schon genug ohne spam. Newsletters ohne ende für jeden Sisyphus. Dazu kommt wie ein vorredner erwähnte ein Fehler, meine mail addy ist public und mein postfach läuft heiss.
4) GC.com hat die Funktionalität, diverse Free Image Hoster auch ohne registrierung, unter den Teens beliebtes Live Spaces kann es sogar...
Viele haben irgendwo ein Blog oder ein bisschen Webspace (gibts hunderte für lau) und z.B. einen NVU und schon klappt dies.

Was kommt als nächstes? Rapidcache.de (pendant zu rapid*)?
Wo die Programmierer ihre Palm/Win Mobile Tools Hosten können? ;)

Naja wer es braucht ist gut.
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Geo_Ludwig

Beitrag von Geo_Ludwig » Mi 10. Okt 2007, 17:43

Ben.Kim hat geschrieben:Ich wünsche ja mir ja auch keinen erfolg damit sonder einfach nur eine Seite wo ich meine Bilder hochladen kann die dann noch sortiert sind! Ich fragen mich warum es immer wieder Leute gibt die alles schlecht machen müssen? Seid ihr unzufrieden zu hause oder was ist los mit euch? Wenn euch die Seite nicht gefällt braucht ihr Sie doch nicht nutzen! Aber der ein und der andere wird sich drüber freuen.

LG

Ben.Kim

Ich frage mich, ohne deine Ambitionen schlechtreden zu wollen, was für einen Nutzen sollte man damit haben? Auf GC funktioniert das wunderbar, ist verknüpft mit dem Cache, was will man mehr? Kann auch die Bilder kommentieren.
Wenn mich ein Cache interessiert, schaue ich mir die Galerie auf GC an und wechsle nicht auf eine andere Seite, um dort zu suchen.

Aber interessant wäre es alle male , wenn man auf deine Seite Spoilerbilder rauflädt. :idea: :roll:

Eine Registrierung käme für mich da nicht in Frage und schon garnicht, mit deinem Argument vom Spamschutz. Wenn ich dich zuspamen wollte könnte ich sofort damit beginnen und das auch ohen mich bei die angemeldet zu haben. Zumal ich persönlich keine Angst vor Spam habe.

Gruss Ludwig

Ben.Kim
Geocacher

Beitrag von Ben.Kim » Mi 10. Okt 2007, 18:14

Was du persönlich für einen nutzen draus siehst kann ich dir nicht sagen. Und das es bei GC gut klappt weiß ich auch. Mir ging es jetzt darum das ich mir gerne Fotos ansehe und nicht jede Cachebeschreibung erst anklicken möchte.

Wie du schon gesagt hast kann man ein paar Spoilerfoto hochladen oder sich einfach nur Ideen holen wie man einen Cache tarnen oder bauen kann.

LG

Geo_Ludwig

Beitrag von Geo_Ludwig » Mi 10. Okt 2007, 18:39

Ben.Kim hat geschrieben:Was du persönlich für einen nutzen draus siehst kann ich dir nicht sagen. Und das es bei GC gut klappt weiß ich auch. Mir ging es jetzt darum das ich mir gerne Fotos ansehe und nicht jede Cachebeschreibung erst anklicken möchte.

Wie du schon gesagt hast kann man ein paar Spoilerfoto hochladen oder sich einfach nur Ideen holen wie man einen Cache tarnen oder bauen kann.

LG

Nun kommen wir der Sache ja schon näher, es geht also um dich. Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte es geht vordergründig um eine Möglichkeit Cachern ein Bildplattform zu Verfügung zu stellen.

Danke, daß brauche ich nun wirklich rein garnicht.

Na dann werden sich die Owner aber freuen, wenn bei dir Spoilerbilder veröffentlicht werden...

Antworten