Deine Bilder im Internet www.Geo-Pic.de

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Ben.Kim
Geocacher

Beitrag von Ben.Kim » Mi 10. Okt 2007, 19:09

Nein jetzt hast du mich falsch verstanden!

Es geht hier nicht um mich sonder darum das ich gerne so eine Seite gesucht habe und keine gefunden habe. Nun habe ich ein bisschen gebastelt und kann nun meine bilder hochladen und die anderen zur schau stellen. Es kann ja sein das der ein oder andere Cacher auch interesse an so einer Seite hat.

Aber wie gesagt man kann man muß nicht

lg

Werbung:
Prof. Farnsworth
Geocacher

Beitrag von Prof. Farnsworth » Mi 10. Okt 2007, 21:28

Unabhängig vom Erfolg der Seite:
Wenn ich die Seite aufrufe und auf den Menü-Link "Bildergallerie" (btw, das schreibt man mit einem 'l') klicke, kommt zwar ne Auswahlseite, aber dort kann ich keine Galerie anklicken. Check ich die Seite nicht oder was ist da falsch?

TrickyMD
Geowizard
Beitrag von TrickyMD » Mi 10. Okt 2007, 21:33

Es wurde schon erwähnt, das man sich einloggen muß, um die Bilder zu betrachten. Auch das Thema "L" wurde schon angesprochen. :wink:
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Geo_Ludwig

Beitrag von Geo_Ludwig » Do 11. Okt 2007, 13:51

TrickyMD hat geschrieben:Es wurde schon erwähnt, das man sich einloggen muß, um die Bilder zu betrachten. Auch das Thema "L" wurde schon angesprochen. :wink:

Nicht nur das, man muß auch 18 sein....

"Das Mindestalter für die Anmeldung beträgt 18 Jahre."

Mhhh, mit anderen Worten, es können dort auch Inhalte hinterlegt werden, die unter das Jugendschutzgesetz fallen.

Wie soll bzw. wird die Richtigkeit der Angabe zur Volljährigkeit überprüft?

gruss Ludwig

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Do 11. Okt 2007, 18:32

Geo_Ludwig hat geschrieben:Mhhh, mit anderen Worten, es können dort auch Inhalte hinterlegt werden, die unter das Jugendschutzgesetz fallen.

Das halte ich für unwahrscheinlich.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Geo_Ludwig

Beitrag von Geo_Ludwig » Do 11. Okt 2007, 20:19

radioscout hat geschrieben:
Geo_Ludwig hat geschrieben:Mhhh, mit anderen Worten, es können dort auch Inhalte hinterlegt werden, die unter das Jugendschutzgesetz fallen.

Das halte ich für unwahrscheinlich.

Das war eine rein rhetorische Frage.

BerlinerKindl
Geocacher

Beitrag von BerlinerKindl » Mi 17. Okt 2007, 18:57

so habe mir die seite angesehen,wollte auch um das zu unterstützen ein paar bilder hochladen,anmeldung ging nicht.....weil ich keine Cookies zulasse...naja was solls ich schliess mich mal den anderen an un behaupte das das eine Site mehr auf der "Brauch keiner" liste

cerveza*libre
Geocacher
Beitrag von cerveza*libre » Di 23. Okt 2007, 18:47

Die Idee eines reinen Foto-Servers, eingeschränkt auf unser Thema GeoCaching, finde ich prinzipiell ganz interessant. Wenn aber unregistrierte Interessierte meine Fotos dort nicht einsehen können, ist der Nutzen für mich einfach zu gering.

Abgesehen davon, "kommt der Appetit beim Essen" - also, wenn ich dort keine interessanten Fotos einsehen kann, komme ich auch nicht auf die Idee, dort selbst hochzuladen.

hustelinchen
Geoguru

Beitrag von hustelinchen » Di 23. Okt 2007, 23:43

cerveza*libre hat geschrieben:Die Idee eines reinen Foto-Servers, eingeschränkt auf unser Thema GeoCaching, finde ich prinzipiell ganz interessant.

Ich auch. Vor allem, weil für mich als Neuling Fotos von möglichen Caches oder Locations interessant sind. Dazu muss ich gar nicht den Cacheort wissen, mir reicht es verschiedene Möglichkeiten übersichtlich geordnet betrachten zu können.
Herzliche Grüße
Michaela

Ben.Kim
Geocacher

Beitrag von Ben.Kim » Di 30. Okt 2007, 12:37

Neues von Geo-Pic.de

Hallo!
Ich habe ein paar Sachen geändert:

Bildgröße wurde angepasst

Bilder können ohne Anmeldung angesehen werden.

Bilder können ohne Anmeldung hochgeladen werden.

LG

Ben.Kim

Antworten