Seite 1 von 4

Deine Bilder im Internet www.Geo-Pic.de

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 12:50
von Ben.Kim
Hallo Ich habe mal ein bisschen gebastelt und eine Fotoscript ein bisschen umgebaut. Nun ist eine Seite entstanden wo man seine Fotos von seinen Cachetouren Online stellen kann. Ist so als kleine Fotocomunity gedacht.

Ich hoffe ihr benutzt es alle. Ich lade auch gleich mal meine Bilder hoch.


http://www.Geo-Pic.de


LG

Ben.Kim[/url]

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 12:58
von Schnueffler
The service is not available. Please try again later.

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 13:03
von Ben.Kim
Mhhh komisch manchmal läuft es manchmal nicht! Aber ich bin an der Sache dran! Wird wohl bald ohne probleme laufen

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 13:30
von Ben.Kim
So nun läuft es recht stabil! Hoffe der Server spielt auch mit! Habe schon mal 2 bilder hochgeladen.

Re: Deine Bilder im Internet

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 13:34
von D-Buddi
Ben.Kim hat geschrieben:Hallo Ich habe mal ein bisschen gebastelt und eine Fotoscript ein bisschen umgebaut. Nun ist eine Seite entstanden wo man seine Fotos von seinen Cachetouren Online stellen kann. Ist so als kleine Fotocomunity gedacht.

Ich hoffe ihr benutzt es alle. Ich lade auch gleich mal meine Bilder hoch.
warum sollte ich mich registrieren nur um ein paar Bilder anzuschauen?? Ich bekomme so auch genug Spam u.ä. :?

MfG Jörg

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 13:35
von wutzebear
Hm, Zwangsregistrierung. Kommt immer gut. :x

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 13:49
von Ben.Kim
werde das mit der registrierung demächst ein bisschen ändern. Es muß aber sein mit der registrierung schon alleine wegen dem spamschutz. Möchte ja nicht das mein Server zum spamen benutzt wird!


LG

Ben.Kim

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 13:51
von wutzebear
Registrierung als Spamschutz? Was hast Du denn an Funktionen eingebaut?

Unter Umständen reicht doch das Prinzip wie hier im Forum: lesen kann Jeder, schreiben dagegen nur wer eingeloggt ist.

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 13:53
von D-Buddi
Ben.Kim hat geschrieben:werde das mit der registrierung demächst ein bisschen ändern. Es muß aber sein mit der registrierung schon alleine wegen dem spamschutz. Möchte ja nicht das mein Server zum spamen benutzt wird!


LG

Ben.Kim
1. Wie soll ich spamen wenn ich mir Bilder ohne Registrierung anschauen kann?
2. Wer soll die Seite nutzen, gibt doch schon die Galerie bei gc.com??

ok, hier wären die Bilder vielleicht noch nach Thema sortiert, aber irgendwie glaube ich nicht an einen allzu großen Erfolg...

MfG Jörg

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 13:56
von wutzebear
Mal so nebenbei bemerkt: auch wenn einem bei manchen Bildern die Galle überlaufen könnte, meint ihr doch wohl eher (hier und auf der Webseite) eine Galerie, oder? :wink: