Änderung bei geocaching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Farron(er)
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 23:26
Wohnort: Mönchengladbach

Änderung bei geocaching.com

Beitrag von Farron(er) » Sa 13. Okt 2007, 16:50

Hallo,

ist zwar schon in einem anderen Thread erwähnt worden http://www.geoclub.de/ftopic19417.html, droht aber da unterzugehen.

So war es mal bei der Übertragung aufs Garmin:

Der Cache wurde mit entsprechendem Symbol und Cachenamen auf das GPS übertragen. Zu finden dann unter Geocache.

So ist es momentan:

Der Cache wird mit normalem Waypointsymbol übertragen (blaue Fahne). Der Cachename wird nicht übertragen (allg. Bezeichnung Geocache). Zu finden unter Waypoints.

Jemand einen Schimmer warum man ein funktionierendes System derart verschlechtert hat :?: :roll:
Bild

Werbung:
vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Sa 13. Okt 2007, 18:07

Eröffne doch einfach ein Support-Ticket bei GC

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Sa 13. Okt 2007, 22:10

Wozu? Es ist ein bekannter Bug und wird sicher demnächst gefixt werden.
Bild

Farron(er)
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 23:26
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Farron(er) » Sa 13. Okt 2007, 22:25

London Rain hat geschrieben:Wozu? Es ist ein bekannter Bug und wird sicher demnächst gefixt werden.


Ist der wirklich schon so bekannt :?:

Immerhin funktionierte die Übertragung nach altem "Standard" noch vor ein paar Tagen :roll:
Bild

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Sa 13. Okt 2007, 23:20

Farron(er) hat geschrieben:Ist der wirklich schon so bekannt :?:

Ja :!:

Farron(er)
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 23:26
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Farron(er) » Sa 13. Okt 2007, 23:47

Cornix hat geschrieben:
Farron(er) hat geschrieben:Ist der wirklich schon so bekannt :?:

Ja :!:


Na denn :?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder