Eigenartigel gc.com verhalten ...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Eigenartigel gc.com verhalten ...

Beitrag von morsix » Do 18. Okt 2007, 13:18

Hi,

hab grad das eigenartige Problem, daß der Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... d943e97edc
meist mit einem Runtimeerror den Browser (Firefox) beglückt. Andere Caches hingegen lassen sich problemlos aufrufen.
Ist das nur bei mir so?

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 18. Okt 2007, 13:22

Habe ich auch schon bei einigen Caches festgestellt. Manche laufen wie geschmiert, andere sind über einen größeren Zeitraum garnicht zu erreichen.

Wie z.B. momentan der von Dir verlinkte

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Do 18. Okt 2007, 13:25

Also bei mir funktioniert der Link :D

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 18. Okt 2007, 13:28

Scheint wirklich von der Position der Daten auf der Festplatte und der Mondphase abhängig zu sein.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star » Do 18. Okt 2007, 13:47

Server Error in '/' Application.

IE6 mit allen Sec. Patches :evil:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Do 18. Okt 2007, 13:58

Bei mir funktioniert der Link... habe aber die gleiche Problematik schon an vielen Stellen feststellen können. Insbesondere die Links aus den Mails funktionieren in vielen Fällen nicht.

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Eigenartigel gc.com verhalten ...

Beitrag von Cornix » Do 18. Okt 2007, 14:03

morsix hat geschrieben:Ist das nur bei mir so?

Hab ich in letzter Zeit öfter, wenn ich in einer Notification-Mail auf den Cache-Link klicke. Wenn ich den Cache dann über Keyword suche, klappt es auf einmal, obwohl es die gleiche URL ist. :shock:

Cornix

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Re: Eigenartigel gc.com verhalten ...

Beitrag von Thoto » Do 18. Okt 2007, 14:12

Cornix hat geschrieben:
morsix hat geschrieben:Ist das nur bei mir so?

Hab ich in letzter Zeit öfter, wenn ich in einer Notification-Mail auf den Cache-Link klicke. Wenn ich den Cache dann über Keyword suche, klappt es auf einmal, obwohl es die gleiche URL ist. :shock:


Genau das habe ich auch festellen müssen :(

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Do 18. Okt 2007, 14:21

Das passiert nur wenn man keine andere gc-Seite aufhat und es ein Cache mit Additional Waypoints ist. Ist schon dokumentiert.

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=175420
Bild

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Do 18. Okt 2007, 14:32

London Rain hat geschrieben:Das passiert nur wenn man keine andere gc-Seite aufhat und es ein Cache mit Additional Waypoints ist. Ist schon dokumentiert.

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=175420


Ich habe aber eine andere Seite (anderen Cache) offen :shock:

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder