Logs / Logeinträge in html Text verfassen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
zumie
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 14:21
Wohnort: Köln

Logs / Logeinträge in html Text verfassen

Beitrag von zumie » Fr 19. Okt 2007, 21:43

Hallo Zusammen,

weiß hier evtl. jemand wie ich bei GC.com meinen Logeintrag als html Text verfassen kann?
Bei verschiedenen Logs habe ich Farben, Größenänderungen usw. schon gesehen. Habe mal einen html Text in einen Log eingetragen und es kam nur der eigentlche Text heraus.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

Vielen Dank im Voraus

cache on
Zumie

Werbung:
vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Fr 19. Okt 2007, 21:45

Guckst du hier.

zumie
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 14:21
Wohnort: Köln

Beitrag von zumie » Fr 19. Okt 2007, 21:51

Hallo,

vielen Dank für die extra schnelle Antwort.
Wie einfach sich doch manche Probleme von jetzt auf gleich in Luft auflösen.

Sehr guter Tipp von dir!

cache on
Zumie

Benutzeravatar
TMC
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TMC » Di 30. Okt 2007, 22:06

vonRichthofen hat geschrieben:Guckst du hier.


Das klappt alles sehr schön. Nun versuche ich noch ein (externes) image sichtbar zu platzieren, in diesem Fall ein Bild, dass bereits bei GC liegt*.

Normalerweise müsste das so funktionieren:
"[img]adresse.com/bild.jpg[/img]"
Es wird aber "[img (]visit link)" ausgegeben.

*Neuerlicher Upload wäre ja blöd. Ich versuche zu vermeiden, dass ein und das selbe Bild mehrfach in meiner Gallery erscheint.

Danke für jeden Tipp!
Zuletzt geändert von TMC am Di 30. Okt 2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild My post is my castle. Bild Bild

zumie
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 14:21
Wohnort: Köln

Beitrag von zumie » Di 30. Okt 2007, 22:28

Das gleiche Problem habe ich auch.
Und deshalb bin auch ich dankbar über jeden Hinweis!

kruemelmonster
Geomaster
Beiträge: 614
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 17:37

Beitrag von kruemelmonster » Mi 31. Okt 2007, 01:18

TMC_germany hat geschrieben:Das klappt alles sehr schön. Nun versuche ich noch ein (externes) image sichtbar zu platzieren, in diesem Fall ein Bild, dass bereits bei GC liegt*.
Normalerweise müsste das so funktionieren:
"[img]adresse.com/bild.jpg[/img]"
Es wird aber "[img (]visit link)" ausgegeben.
Danke für jeden Tipp!

Im Log sichtbar eingebundene Bilder habe ich noch nie gesehen. In sofern würde ich mal tippen: Das ist so nicht vorgesehen und geht nicht.
8|

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 31. Okt 2007, 01:51

kruemelmonster hat geschrieben:Im Log sichtbar eingebundene Bilder habe ich noch nie gesehen. In sofern würde ich mal tippen: Das ist so nicht vorgesehen und geht nicht.
8|

Das erscheint mir auch sehr sinnvoll. Bei einem Cache mit vielen Logs wäre das sehr viel Traffic.
Und Cacher ohne schnelles DSL hätten auch ein Problem.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder