• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs / Logeinträge in html Text verfassen

zumie

Geocacher
Hallo Zusammen,

weiß hier evtl. jemand wie ich bei GC.com meinen Logeintrag als html Text verfassen kann?
Bei verschiedenen Logs habe ich Farben, Größenänderungen usw. schon gesehen. Habe mal einen html Text in einen Log eingetragen und es kam nur der eigentlche Text heraus.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

Vielen Dank im Voraus

cache on
Zumie
 
OP
Z

zumie

Geocacher
Hallo,

vielen Dank für die extra schnelle Antwort.
Wie einfach sich doch manche Probleme von jetzt auf gleich in Luft auflösen.

Sehr guter Tipp von dir!

cache on
Zumie
 

TMC

Geocacher
vonRichthofen schrieb:

Das klappt alles sehr schön. Nun versuche ich noch ein (externes) image sichtbar zu platzieren, in diesem Fall ein Bild, dass bereits bei GC liegt*.

Normalerweise müsste das so funktionieren:
"
bild.jpg
"
Es wird aber "[img (]visit link)" ausgegeben.

*Neuerlicher Upload wäre ja blöd. Ich versuche zu vermeiden, dass ein und das selbe Bild mehrfach in meiner Gallery erscheint.

Danke für jeden Tipp!
 
OP
Z

zumie

Geocacher
Das gleiche Problem habe ich auch.
Und deshalb bin auch ich dankbar über jeden Hinweis!
 
TMC_germany schrieb:
Das klappt alles sehr schön. Nun versuche ich noch ein (externes) image sichtbar zu platzieren, in diesem Fall ein Bild, dass bereits bei GC liegt*.
Normalerweise müsste das so funktionieren:
"
bild.jpg
"
Es wird aber "[img (]visit link)" ausgegeben.
Danke für jeden Tipp!
Im Log sichtbar eingebundene Bilder habe ich noch nie gesehen. In sofern würde ich mal tippen: Das ist so nicht vorgesehen und geht nicht.
8|
 

radioscout

Geoking
kruemelmonster schrieb:
Im Log sichtbar eingebundene Bilder habe ich noch nie gesehen. In sofern würde ich mal tippen: Das ist so nicht vorgesehen und geht nicht.
8|
Das erscheint mir auch sehr sinnvoll. Bei einem Cache mit vielen Logs wäre das sehr viel Traffic.
Und Cacher ohne schnelles DSL hätten auch ein Problem.
 
Oben