Keine Koordinaten bei Geocaching.com?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Camthalion
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 10:54

Keine Koordinaten bei Geocaching.com?

Beitrag von Camthalion » Sa 20. Okt 2007, 13:25

Hallo!

Ich habe schon eine Weile hier gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich habe folgendes Problem: als angemeldetes Basic-Mitglied bei geocaching.com sehe ich keine Koordinaten mehr bei den Caches. Sieht man die jetzt nur noch als zahlendes Mitglied? Wäre sehr schade.
Da ich des englischen nicht sehr mächtig bin finde ich auch keine Infos dazu auf der Seite. Daher wäre ich froh, wenn mich mal jemand aufklären könnte.

Danke und CU

Camthalion

Werbung:
vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Sa 20. Okt 2007, 13:32

Äh bist du dir wirklich ganz sicher, dass du eingeloggt bist?

Camthalion
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 10:54

Fehler gefunden!

Beitrag von Camthalion » Sa 20. Okt 2007, 13:42

Hi!

Habe nach einigem suchen den Fehler gefunden: mein Account war nicht validiert! Warum, weiss ich allerdings auch nicht, bin mir sicher, das ich noch bis letzte Woche die Koordinaten gesehen habe und den Account auch damals bei der Anmeldung validiert habe. Habe ja sogar seit nem Jahr einen eigenen Cache, den ich mehrmals bearbeitet habe. Sehr merkwürdig...
Naja, was solls, jetzt gehts wieder.
Danke und CU

Camthalion

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Re: Fehler gefunden!

Beitrag von vonRichthofen » Sa 20. Okt 2007, 14:48

Camthalion hat geschrieben:Hi!

Habe nach einigem suchen den Fehler gefunden: mein Account war nicht validiert! Warum, weiss ich allerdings auch nicht, bin mir sicher, das ich noch bis letzte Woche die Koordinaten gesehen habe und den Account auch damals bei der Anmeldung validiert habe. Habe ja sogar seit nem Jahr einen eigenen Cache, den ich mehrmals bearbeitet habe. Sehr merkwürdig...
Naja, was solls, jetzt gehts wieder.
Danke und CU

Camthalion


Hm da hab ich letztens im blauen Forum was zu gelesen. Das passiert wohl gelegentlich wenn eine Mail von gc.com nicht durchkommt (aus welchem Grund auch immer)

yrcko
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 21:53
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von yrcko » So 21. Okt 2007, 08:17

Für mich sieht es doch eher so aus, als seiest du nicht eingeloggt gewesen. Du wirst beim Aufrufen von GC automatisch eingeloggt, wenn du das entsprechende Häkchen gesetzt hast. Dabei greift der Explorer auf das entsprechende cookie zurück. Wenn du deinen Explorer aufgeräumt hast und dabei auch die Cookies gelöscht hast, funktioniert das nicht mehr. Du mußt dich dann erneut manuell einloggen.
Falls dein Account nicht validiert war, müßte eine entsprechende Fehlermeldung beim Einloggen kommen
If you have everthing under control... you are too slow

dr_megavolt
Geocacher
Beiträge: 288
Registriert: Do 12. Mai 2005, 10:23
Wohnort: Hürth, NRW

Beitrag von dr_megavolt » So 21. Okt 2007, 09:50

Was dagegen - zumindest bei mir - häufiger mal passiert, ist daß man trotz Eingeloggtseins auf der Ausdruckversion die Koordinaten bei einigen Caches wundersamer Weise verschwinden, quasi eben auf dem Hauptlisting noch da und auf dem Ausdruck weg. Hab das ein paarmal erst vor Ort gemerkt und da die Startkoordinate im Text nirgends mehr stand, wieder umkehren dürfen.

Camthalion
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 10:54

war eingeloggt

Beitrag von Camthalion » So 21. Okt 2007, 12:25

Hi!
Danke für die Tips. Ich war aber definitiv eingeloggt. Habe das extra nochmal überprüft. Ich kanns mir nicht ganz erklären. Aber naja, es geht ja jetzt wieder.

CU Camthalion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder