Cacheübersichtskarte für Frankreich gesucht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2374
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Cacheübersichtskarte für Frankreich gesucht

Beitrag von BlueGerbil » Mo 14. Mär 2005, 14:02

Hallo Gemeinde,

am Freitag zieht es uns für 5 Tage wieder mal zu unseren westlichen Nachbarn und neben einigen Confluence-Punkten (dem Sinn der Reise) soll auch der eine oder andere Cache gehoben werden.

Kennt jemand eine mit Geocaching.de vergleichbare, klickbare Karte von Fronkreisch :?: :?: :?:

Das würde doch die Planung erleichtern...

Merci!

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Mo 14. Mär 2005, 14:53

selber malen.
happy mapping.

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Mo 14. Mär 2005, 15:42

Vielleicht hilft diese ja weiter:

Buxleys Waypoints Fronkreisch

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!

HHL

Beitrag von HHL » Mo 14. Mär 2005, 16:23

aus bekanntem grund fehlen bei buxley’s rund hundert caches auf der frankreichkarte.
happy mapping.

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Mo 14. Mär 2005, 16:51

HHL hat geschrieben:aus bekanntem grund fehlen bei buxley’s rund hundert caches auf der frankreichkarte.
happy mapping.

Nur sind unsere französischen Nachbarn nicht unbedingt die aktivsten Cacheleger, da mag das noch zu verschmerzen sein.

Hab mal gerade geguckt: 510 insgesamt, davon ca 40 neue seit Oktober 04.
inactive account.

Eliveras
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 09:17
Ingress: Resistance

Beitrag von Eliveras » Mo 14. Mär 2005, 17:09

Vielleicht, weil es bei den Franzosen nicht Geocaching heißt?

Hier http://www.cistes.net/listecarte.php?tc=2&ic=1 sind es fast 6000 "Caches".
Wer später bremst, fährt länger schnell.

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Mo 14. Mär 2005, 17:27

aus bekanntem grund fehlen bei buxley’s rund hundert caches auf der frankreichkarte.
happy mapping.


mir nicht.... was ist der Grund?

HHL

Beitrag von HHL » Mo 14. Mär 2005, 17:39

klick mich Bild

BumBum

Beitrag von BumBum » Mi 16. Mär 2005, 20:14

HHL hat geschrieben:aus bekanntem grund fehlen bei buxley’s rund hundert caches auf der frankreichkarte.
happy mapping.


DIE reisen es auch nicht mehr raus....als der Anblick deprimierend ist

ob der Elsaß event was ändert?

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2374
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil » Mi 16. Mär 2005, 23:20

Habe mir mal 3 rausgesucht, mal sehen, was "geht". Dazu 10 Confluence-Punkte und testweise mal ein "GeoDashing-Point"...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder